Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flix123

1&1 SmartPad von CHIP getestet

Recommended Posts

Flix123

Hallo,

hier bei CHIP Online wurde jetzt das iPad getestet, hat aber leider sehr schlecht abgeschnitten. Hat eigentlich einer von euch schon Erfahrungen mit dem SmartPad?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

65eri7to8z9pjiopäjijhulgzfutkgliho65eri7to8z9pjiopäjijhulgzfutkgliho65eri7to8z9pjiopäjijhulgzfutkgliho65eri7to8z9pjiopäjijhulgzfutkgliho65eri7to8z9pjiopäjijhulgzfutkgliho

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

ich auch! Dann doch lieber ein WeTab!:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidFreak

Mann, wenn ich das sehe, dann lache ich ueber jeden, der sich so ein Teil kauft... Ich hol mir fuer 135€ das apad, das die selbe Aufloesung und die selbe Bildschirmgroesse hat, aber einen 600MHZ Rockchip eingebaut hat auch Android, aber offiziell, sodasx man den Market nutzen kann und noch mehr und es sieht noch besser aus und hat einen besseren Touch. Also ich werd mit meinem Teil fuer weniger (viel weniger) Geld ein viel besseres Teil holen!

Gruesse aus Wales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

w3tdreswytxzdt45s3wterctw3tdreswytxzdt45s3wterct

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidFreak

nein, 1.5 nur... macht doch nichts. Gibt bald ein Update...

Wir werden's sehen, ich werds wenn ichs hab im Gravis mal mim ipad vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomtom5893

also seit das 2.2er update für das smartpad da ist, ist es nicht mehr so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Na ja, wenn es mit 2.2 schneller läuft und der Akku vlt besser wird, würde ich es glatt den 150€ beim 1&1 Vertrag vorziehen.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomtom5893

also meiner meinug nach ist es durch das update deutlich besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Besitzt du es?

Ich hab mir jetzt einfach mal das Archos 7 home tablet für 140€ bestellt, mal schauen, wie es ist. Es soll ja einen guten Mediaplayer haben. Wegen dem angeblich schlechten Touchscreen guck ich mal, ich denke, man muss ihn richtig kalibrieren und einfach etwas fester drücken.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomtom5893

ein freund von mir hat es und ich hab mir jetzt auch ein 1und1 dsl tarif geholt.

das pad kommt ca. nächste woche dann berichte ich ie es läuft.

aber die kurze zeit wo ich es benutzten konnte, überzeugte mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Klingt ja gar nicht mal sooo schlecht, was der Marcell Davis da gemacht hat.:icon_bigg

Aber mal ernst, ich habe mich fürs Archos entschieden, weil es eine um einiges bessere Software zum Abspielen von Videos und Musik hat (bis zu 720p ruckelfrei!), besser aussieht und ich es einfach sympathischer finde. Mal schauen, Freitag oder Samstag kommt es an.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THPS

Ich hab mir ein Archos 70 Internet Tablet bestellt, das soll ja ziehmlich flüssig laufen. Mal sehen was wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomtom5893

wozu geld ausgeben wenn man was bekommt das fast genau so gut ist... und das für umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Aber wie gesagt, ich bin kein 1&1 Kunde, und das Archos scheint mir besser zu sein, was Multimedia angeht. Außerdem zahlst du indirekt 150€, die du statt dem Smartpad bekommen könntest.

Vlt könntest du ja mal ein Video machen, wenn du es hast und mit 2.2, damit man mal sieht, ob es flüssiger geworden ist. Ich finde es auch sehr schade, dass das A7HT nur 1.5 hat, aber ich denke, damit kann man leben.:icon_wink

@THPS: Wie viel hast du eigentlich bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich hab jetzt mein A7HT, und es ist gar nicht mal schlecht. Aber was mich stört, ist, dass das Display durch seine Entspiegelung so "pixelig" (, also nicht so klar, ist. Ist das beim Smartpad auch, dass das Display durch die Entspiegelung etwas "bunt verpixelt" ist?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.