Jump to content
moischaun

◄ 1. offiizieller Handy-FAQ Skin ►

  • Base: original-Skin Aluminium
  • Widgethintergründe Semitransparent
  • Handy-FAQ-Lockring *
  • Handy-FAQ-Wallpaper *
  • Handy-FAQ-NavBar *

Voraussetzung: ROM mit JB/Sense4+, Gerät mit Auflösung 720x1280, egal ob unlocked/rooted oder nicht

Installation:

apk von z. B. SD installieren, in Einstellungen-Personalisieren-Oberfläche den HandyFAQ-Skin auswählen.

Vorschau:

post-626584-14356902473262_thumb.jpg

Download

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich ;)

* :dankescho an Benski_84

App-Icons und Statusleisten-Icons bleiben unverändert ;)

LG, Helmut

post-626584-14356902470146_thumb.jpg

post-626584-14356902470933_thumb.jpg

post-626584-14356902471667_thumb.jpg

post-626584-14356902472523_thumb.jpg

bearbeitet von Benski_84

du solltest vielleicht noch erwähnen, das die Icons in der Navbar und oben die Benachrichtigung sicons nicht wie auf den Screenshots blau sind, sondern stock ;)

na das schaut doch auch mit stock icons sehr hübsch aus.

wir hoffen es gefällt euch, für Anmerkungen und Kritik sind wir jederzeit zu haben ;)

viel Spaß mit dem Skin.

Danke Helmut,

der skin funktioniert auch, in Verbindung mit dougies lockscreen-mods:

Edit:

Stimmt wohl, mit stock-icons sieht's ebenfalls gut aus.

Ich habe nur meinen ersten Beitrag gelöscht, da ich einen Screenshot vergessen hatte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-931359-14356902478328_thumb.png

post-931359-14356902479471_thumb.jpg

bearbeitet von Black-FR

du solltest vielleicht noch erwähnen, das die Icons in der Navbar und oben die Benachrichtigung sicons nicht wie auf den Screenshots blau sind, sondern stock ;)

Erledigt (in allen drei Threads) :)

Danke Helmut,

der skin funktioniert auch, in Verbindung mit dougies lockscreen-mods:

Nachdem die apk nur eine neue Oberfläche zusätzlich installiert, werden natürlich keinerlei Mods davon berührt :-)

@ Stefan: Waren da nicht gerade eben noch Screenshots in Deinem Beitrag? :huh:

LG, Helmut

Ja, da waren gerade noch Screenshots, die sind nun auch wieder drin.

Ich hatte da ein paar kleinere Problem, mit dem OneX / TapaTalk / Bedienfehler.:banging:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×