Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steinadler

128GB microSD in Samsung S3 (GT-I9300)

Recommended Posts

Steinadler

Hallo,

auch wenn das S3 nicht mehr so aktuell ist wollte ich es hier doch kurz posten. Da meine 64GB microSD mit der Zeit zu wenig Speicher hatte, habe ich mir eine 128GB microSD Karte zugelegt. Es ist eine Samsung micro SDXC U1.

Hier der Link zur betreffenden Samsung Seite: https://www.samsung.com/de/consumer/memory-storage/memory-cards/microsd/MB-MP128D/EU.

Die Karte funktioniert einwandfrei. Sie wird mit 119,7GB erkannt und kann voll benutzt werden. Formatiert habe ich sie vorher nicht, da sie ja schon mit exFAT formatiert war. Allerdings dauert es natürlich beim einstecken länger bis sie erkannt wird, da sie ja komplett durchgecheckt wird, was bei 128GB natürlich etwas dauert. Ich habe die Karte jetzt seit ca. 1 Woche und hatte noch keine Probleme. Jetzt habe ich endlich genug Speicherplatz. :blob:

Gruß

Michael

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horschtili

welche android-version hast du denn beim S3 (GT-I9300) am laufen, dass du exFAT nicht auf FAT 32 fornatieren musstest?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.