Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

18.11.2012 Android Revolution HD6.4 | High Quality & Performance | O/C

3.217 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe im moment die Revolution 1.9.3 drauf, mit dem Kamma Kernel der auf 1.51Ghz getaktet ist, wenn ich jetzt Revolution 2.0 installiere ist mein Kernel dann auch geflasht ?

Danke

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie ist das, wenn ich komplett alles wipe (auch data), dann das neue ROM drauf flashe, wie bekommen ich dann meine ganzen gekauften Apps, meine Daten und Kontakte wieder drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

glaube das ist iwie im Market reg. das du die gekauft hast. Event. anhand von Sim oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

reicht es , dieses rom mit dem rommanager zu installieren, ist dies dann ein richtiger wipe?

formatting cache

formatting data

danke

Herby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

mein touchpanel zickt jetzt rum. jemand daselbe problem ? ausgerechnet beim schreiben von emails oder sms

istr jetzt eigentlich das neueste radio mit drauf ?

ich mach noch mal einen factory reset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ marvin

was ist das für ein widget für die leiste mit den gps/wlan usw?

felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ marvin

was ist das für ein widget für die leiste mit den gps/wlan usw?

felix

bin "zwar" nicht marvin aber ich helf dir trotzdem -> unter Widget -> Energiesteuerung

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke , ich war nicht on.

Ps die version 1.72.405.3 als revolution hd 2 hat weiterhin boot, recovery,clockwork.

Also nichts mit anderem hboot.

Jedenfalls bei mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Guten morgen,

marwin ich wollte dich fragen wie du die Screenshots gemacht hast ?

Muss ich dafür das handy rooten ?weil wenn ich das Programm runterlade und starten will kommt bei mir eine fehlermeldung.

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Tipp geben würdest.

mfg

wikie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Einmal fragen reicht , siehe deine frage unter must have apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe es jetzt ohne wipe un formatting cache

formatting data aufgespielt

Hi, danke für diese Info. So wollte ich es auch versuchen.

Wie ist es denn, läuft bei dir alles geschmeidig, oder gibt´s Abstürze, Häbger, etc. ? Hattest du vorher Radio S-Off, Eng S-Off, CWM und Super CID?

Frohe Weihnachten!

Richtfunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

um die ganzen Energiesparoptionen zu haben , müsste man ja das neue Radio flashen.

hat das schon jemand gemacht? wo bekomme ich das her? ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine orginale Ruu...... zu installiern , womit wohl SU und s-off und der ganze Kram wohl weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

gibt es eine Möglichkeit einen full wipe durchzuführen und dann alle apps incl savegames usw wieder herzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke , ich war nicht on.

Ps die version 1.72.405.3 als revolution hd 2 hat weiterhin boot, recovery,clockwork.

Also nichts mit anderem hboot.

Jedenfalls bei mir so.

Hallo Marvin,

verstehe ich das richtig, dass wenn ich die 2.0 flashe trotzdem noch /root /s-off und cwm vorhanden ist?

dann zweite frage. ich würde gern den kernel von der 1.9.3 weiter nutzen, wie stell ich das am besten an?

das tool kernel update habe ich. aber welches file aus der 1.9.3 zip entspricht dem kernel?

beim hd2 war das alles einfacher :P aber ich denke da findet man sich rein

bearbeitet von install.exe
vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was ich nicht verstehe.

hier wird beschrieben das man mit dem rommanager aus dem Market auch ein neues Radio installieren kann.

geht das jetzt oder nicht ?

AW: Rom Manager step bei step Anleitung Flashen

* ROOT Rechte auf dem Desire werden benötigt!

* Auf der Speicherkarte müssen 2 Partitionen vorhanden sein: FAT32 und EXT3 (für A2SD+)

* Mit dem Programm "MyBackup Pro" oder "Titanium Backup" das HTC Desire sichern

* ROM als Zip auf die Speicherkarte kopieren

* Radio ROM als Zip auf die Speicherkarte kopieren

* ROM Manager aus dem Market auf dem Desire installieren

* ROM Manager starten und "Neustart ins Recovery-System" auswählen und mit OK bestätigen (ev. Superuser Anfrage mit Erlauben bestätigen)

* Unbedingt Nandroid Backup durchführen unter dem Punkt "backup"

* "wipe data/factory reset" ausführen (Gerät wird zurückgestellt)

* "wipe cache partition" ausführen

* "install zip from sdcard" auswählen und zuerst das ROM flashen

* "install zip from sdcard" auswählen und danach das Radio ROM flashen

* "reboot system" auswählen. Das Desire startet neu und führt einige Arbeitsschritte aus, dauert etwas

* Mit dem Programm "MyBackup Pro" oder "Titanium Backup" die Daten des Desire wiederherstellen

* FERTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry wenn ich einfach frage:

Ist bei den Cutom Rom eigentlich immer das aktuell Radio dabei?

Oder müsste das immer manuell nachgeflasht werde?

Und geht das über den CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

[ROM] Android Revolution HD 2.0.1

-> wurde gerade released ;)

-> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

Changelog:

Android Revolution HD 2.0.1 [26.12.2010]

- Gmail updated to latest 2.3.2

- Added custom boot animation functionality

- Fixed missing HTC bootanimation

- Fixed some permissions

- Fixed Superuser (thx to rmk40 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=886999)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0