Jump to content
Shorrty

1und1 = Guter Mobilfunk Anbieter?

Moin,

Mein Vater will sich ein Smartphone holen in Kombiantion mit einem Vetrag von 1und1.

Ist 1und1 ein guter Anbieter und besitzt das Netz gute Qualität ?

MfG Shorrty

Moin,

Wieso vorher bei dir melden :D?

Mfg Shorrty

Wenn ihr Fragen habt oder bestellen wollt, meldet Euch vorher bitte bei mir.

Danke.

Verdienst du daran??? Habe diese Aussage ja nun schon öfter gelesen?? Sorry, aber das mußte jetzt sein. Auch wenn es OT ist.

Indirekt ja.

Aber ich helfe dafür auch dann weiter wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Geht zwar nicht direkt um den Mobilfunk, aber ich finde man sollte sich das trotzallem mal durchlesen:

Kundenfrust bei 1&1

Indirekt ja.

Aber ich helfe dafür auch dann weiter wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Profiseller ;)?

Mein Vater will sich ein Smartphone holen in Kombiantion mit einem Vetrag von 1und1.

Stellt sich die Frage was er für Ansprüche hat. Vorab ein Vertrag mit Smartphone ist in der Regel immer teurer als ein Smartphone mit Prepaidkarte. 1&1 nutzt so weit ich weiß das Vodafone Netz, also ist die Qualität wie in diesem Netz. Bevor du jetzt einen Vertrag abschließt schaut bitte was ihr wollt und vergleicht im Internet die Angebote der Provider.

Stellt sich die Frage was er für Ansprüche hat. Vorab ein Vertrag mit Smartphone ist in der Regel immer teurer als ein Smartphone mit Prepaidkarte. 1&1 nutzt so weit ich weiß das Vodafone Netz, also ist die Qualität wie in diesem Netz. Bevor du jetzt einen Vertrag abschließt schaut bitte was ihr wollt und vergleicht im Internet die Angebote der Provider.

Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt - ich denke er hat sich mittlerweile entschieden :-)

Mhh jetzt habe ich nicht aufs Alter geschaut...

Leichenschändung ist aber inzwischen erlaubt oder? :sorry:

Profiseller ;)?

Ja, aber nicht wirklich aktiv. ;)

Wieso fragst Du?

Ja, aber nicht wirklich aktiv. ;)

Wieso fragst Du?

Hat sich für mich so angehört...;)

hallo, ich will hier ja mal nix schön reden . ich bin seid n Monat dabei . bei 1und1.

jegliche anfragen beim Service , habe da nach ca 2 min jemand am Telefon.

die bis dato immer das erledigt haben was ich wollte

die Hotline ist inzwischen eine normale Festnetznummer , wer ne flät hat egal. und wer dann kunde ist, ist sie eh gratis

das netz ist nun mal von vodafone und es ist halt wie vodafone , besser alls o2 und e plus allemal.

ich war vorher bei callmobile und was da geht will sich keinen aber auch keiner antun.hatte ja sogar noch bei der Portierung als ich den haufen endlich verlassen habe das grosse zittern dass meine tolle Rufnummer den Bach runter geht. was bin ich froh da weg zu sein.

so kann ich momentan nichts schlechtes zu 1un1 berichten

Hallo,

an sich ist 1und1 nicht schlecht. Jedoch bin ich mit dem mobilen Internet nicht 100% zufrieden, weil der Empfang nicht immer gut ist. Und ich wohne in Berlin, also kann man auch nicht von ausgehen, dass es an der örtlichen Gegend liegt :)

Hallo,

an sich ist 1und1 nicht schlecht. Jedoch bin ich mit dem mobilen Internet nicht 100% zufrieden, weil der Empfang nicht immer gut ist. Und ich wohne in Berlin, also kann man auch nicht von ausgehen, dass es an der örtlichen Gegend liegt :)

da aber 1u1 das Mobile Internet von Vodafone ist, können die nix dazu .

und Vodafone ist auf einen absteigenden Ast .

Sorry aber bei denen wird alles kontinuierlich immer besch...

Selbst die Netzabdeckung verschlechtert sich . Vom Service ganz zu schweigen und von diesen penetrannten Anrufe

Wir haben da ein Angebot für Sie auch für Familienmitglieder unsw .:banging:

da aber 1u1 das Mobile Internet von Vodafone ist, können die nix dazu .

und Vodafone ist auf einen absteigenden Ast .

Sorry aber bei denen wird alles kontinuierlich immer besch...

Selbst die Netzabdeckung verschlechtert sich . Vom Service ganz zu schweigen und von diesen penetrannten Anrufe

Wir haben da ein Angebot für Sie auch für Familienmitglieder unsw .:banging:

Anrufe erhälst du nicht nur von Vodafone. Die Telekom kann auch SEHR penetrant sein. Ich denke, die verschlechternde Netzqualität hängt zu großen Teilen über die Billiganbieter, die sich über das Netz einklinken....

Nutzt jemand auch den DSL Tarif von 1&1 ? Wenn ja, wie ist der so und würdet ihr den weiterempfehlen?

Ich habe V-DSL 50.000 bei 1und1 und bin sehr zufrieden.

Letztendlich mietet 1und1 auch nur die Leitung bei den 3 Leitungsinhabern QSC, Vodafone oder Telefonica.

Wir hatten mal einen DSL 16.000 Anschluss bei der Telekom direkt. Dort hatten wir regelmäßig Störungen.

Bei 1und1 bekommt man wenigstens einen super WLAN Router gratis dazu. Andere Anbieter kennen scheinbar kein WLAN, denn da bekommt man keinen Router gratis oder wenn, dann nur mit betteln und dann auch nur einen nicht so guten.

Und bei 1und1 hast du eine kostenlose 24/7 Kunden Hotline.

Wir haben im Haus auch unser Internet über 1&1.

16.000er Leitung

Funktioniert alles super und bisher keine Abbrüche mit dem neuen Router.

Unser alter Router war vor 2 Wochen defekt. Hatte ständig abbrüche. Da er schon 7 Jahre alt war, war natürlich keine Garantie mehr drauf. Angerufen, Nachgefragt wie man vorgehen kann und uns wurde gesagt, da wir langjähriger Kunde sind bekommen wie die neue Box auf Kulanz. Also statt 170 € für den neuen Router haben wir nur 39 € gezahlt.

Vater besitzt ne All Net Flat bei denen. Super zufrieden und immer gutes Netz

Also hab ich mir das S6 vorbestellt mit der All Net Flat Pro.

Zur Hotline: Die ist wirklich spitzenmäßig. Hatten damals Sonntags angerufen. Ist sofort jemand rangegangen und haben uns geholfen und sind super freundlich! Der Service ist verdammt gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×