Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

2.1 ist da!

58 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey Leute,

wollte nur schnell sagen, dass 2.1 endlich da.

Einfach nach dem Update suchen und los gehts! :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen! Ist ca 76 MB groß.

Hab leider kein W-Lan zur Hand..naja muss auch übers Handynetz gehen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

da freuen sich bestimmt einge ;) GZ an euch :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Super, mitten im Patchvorgang kam ne Fehlermeldung, es sei kein Speicherplatz mehr frei. Jetzt startet mein Handy nicht mehr und hängt sich jedes mal beim hochfahren auf...

Kann man das irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen auch wenn man nicht mehr ins Menü kommt?

*Edit*

Hard Reset funktioniert nicht. Hero startet nicht mehr..kennt wer ne Lösung? Außer den Umtausch?:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kommst du nicht in den Recovery Modus?

Die ROM ist sowieso nicht so toll. Keine keine Apps mehr aus dem Market laden,

die Uhrzeit und das Datum sind total falsch, ich kann keine Facebook Kontakte mehr hinzufügen, ...

Mich kotzts jetzt schon an. :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was heißt Recovery-Modus? Habe das Hard-Reset mit Zurück-Taste + Home-Taste durchgeführt und es startet immer noch nicht..

Meinst du das?^^

Naja mir würde es ja schon reichen wenn ich das Handy wieder mit 1.5 gestartet bekomme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Halt, ruhig bleiben.

Ich habe ja leider kein Hero mehr zur Hand. Kommt es per WLAN?

Du kannst doch das Handy noch starten, in dem du die zurücktaste gedrückt hältst und dann die Einschalttaste drückst.

Jetzt kommst du in ein Menü und wählst da Hard Reset (o.ä.) aus.

Damit ist dein Hero wieder im Auslieferungszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Genau das habe ich bereits zum 10. Mal gemacht :-/ bleibt immer beim Booten stehen und es tut sich nix mehr. (Beim Schriftzug "Hero")

P.S.: Habe auch nix mit Custom Roms zu tuen. Habe lediglich das offizielle 2.1 Update ausgeführt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry, ich musste gerade eben etwas suchen, weil mir die Tastenkombination nicht mehr einfiel.

Hm, mir fällt jetzt gar nichts mehr ein.

Hat noch jemand probleme oder evtl einen Tipp dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das klingt böse.. kann leider auch nicht viel weiterhelfen. Neben dem Einschicken würde ja noch ein booten des Recovery Roms mit fastboot möglich sein oder? Dann ein CustomRom flashen um es wenigstens noch halbwegs zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab keine Ahnung von Custom Roms. Möchte ich auch die Finger von lassen, bevor ich das ganz schrotte und nachm Einschicken die Garantie weg ist oder was weiss ich. Hat man nicht die Möglichkeit einfach ne alte offizielle Rom wieder drauf zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat man nicht die Möglichkeit einfach ne alte offizielle Rom wieder drauf zu machen?

Dazu muss man soweit ich noch weiß mit HTCSync unter Windows verbunden sein, und dafür muss das System laufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe jetzt ne Möglichkeit gefunden einfach eine von HTC runtergeladene original ROM zu installieren. Über USB. Wenn das alles geklappt hat, stelle ich eine kleine Anleitung dazu hoch - falls noch wer das Problem hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat funktioniert.

Mein Handy ist beim Booten - Schriftzug HERO - immer hängen geblieben

1. Auf HTC Supportseite Rom runterladen (Habe die erste genommen)

2. PC -> Handy verbinden (Sync erkennt Handy nicht, aber Win installiert den Treiber)

3. Knopf für Lautstärke runter gedrückt halten u. Hero starten

4. Einfach die Rom-Setup.Exe starten

5. Auf dem Handy müsste der Setupvorgang erscheinen. Handy wird komplett neu überschrieben

Hero funktioniert wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Blöde frage. Wo finde ich denn die Updatefunktion? Hab das Vorupdate drauf.

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gehst ganz normal in die Einstellungen dann ganz unten auf Telefoninfo. Da steht ganz oben Systemsoftware-Updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Super, das es bei dir doch noch geklappt hat. Danke für die Anleitung!

Klappt denn jetzt alles bei dir? Market etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gehst ganz normal in die Einstellungen dann ganz unten auf Telefoninfo. Da steht ganz oben Systemsoftware-Updates.

nein bei mir ist da nur status, rechtliche hinweise und systemanleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Endlich! Und alles läuft perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat jetzt schon jemand 2.1 drauf, ohne Probleme bei der Installation?

womöglich muss genügend Speicher auf dem Telefon sein, bevor man Update runterladen will.

Noch besser, ev. Werkrückstellung vor dem Update (es werden vermutlich eh alle Daten beim Update verloren gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0