Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Billy1234

2. Kindle Fire HD wird von Windows nicht erkannt

Frage

Billy1234

Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfters:icon_bug

Erstmal danke,konnte aufgrund der Anleitung hier im Board meinen Kindle Fire HD erfolgreich rooten. Nun habe ich jedoch folgendes Problem,ein Freund von mir hat sich nun den gleichen Kindle gekauft und wir wollten diesen auch an meinem pc rooten. Der Kindle wird jedoch vom pc nicht erkannt/gefunden. Im Explorer nicht, habe dann den Treiber noch mal installiert aber das Gerät wird nicht gefunden.

Pc ist ein Windows 7 32Bit. Habe auch schon alle drei USB Stellplätze ausprobiert. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Kindle verbunden bekomme?

Danke

Billy 1234:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Panixy

Hallo, hast Du den Treiber manuell oder vom Kindle installiert? Vielleicht hat er auch eine aktuellere FW. Ab FW 7.2.3 geht wohl angeblich die alte Anleitung nicht mehr. Falls das der Fall ist versuch das mal: https://www.dreamcodes.biz/text/?id=2152&s=read

Habe so auch mei KFOT (Kindle Fire 2) erfolgreich rooten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Calwa

die dreamcodes anleitung habe ich ebenfalls probiert. Hatte super geklappt, mein gerootetes Kindle läuft wie eine eins :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.