Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

[22.02.2013] Neuer Google Play Store / Version 3.10.14

Recommended Posts

krteddy

UPDATE GOOGLE PLAY STORE :)

Download the latest Google PLAY v3.5.16 apk from here to your computer. Alternatively, you can also download directly in your phone from the mentioned link.

https://hotfile.com/dl/151925453/47a2392/Vending_3.5.16.apk.html

Kommende Funktionen: Erste Anzeichen für das Bezahlsytem Paypal und Market Rollout via OTA!

Es wurde in der Quelldatei der neuen Market Anwendung (Apk) hinweise auf das Bezahlsystem Paypal entdeckt!

Es deutet darauf hin, das Google bereits die Funktion implementiert hat und wohl noch in Verhandlungen mit Paypal ist.

New in Google PLAY v3.5.16:

Play Store has becomes lot more faster than 3.5.15,

Frequent force close errors for the users of Froyo 2.2 has been addressed,

Works faster even on Slower data speeds,

Slight UI changes in “My Apps” section

Gruß TEDDY

bearbeitet von krteddy
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Entlich kann man zwischen verschiedenen Konten wechseln :D

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Hab den auch schon drauf

Läuft aber ein wenig träger und ruckliger als der alte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Siehe da! Plötzlich funktionieren auch die Mehrfach-downloads wieder auf der 2.3.4 Gingerbread.

Die letzten beiden Wochen im Alt-Market waren sehr, sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Das Design ähnelt aber schon dem Launcher von Windows7-Phones ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Kann ich den Market auch direkt ueber das handy downloaden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Das interessiert mich auch sehr stark :)

genau :-D

hab noch ne Frage wenn ich den Market habe und der gefaellt mir besser als der alte kann ich den alten dann ganz einfach deinstallieren oder brauche ich wieder root rechte und alles wie bei carhome und f secure ?

:?::?::?::?:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Einfach per eMail oder sonst wie auf Handy bringen ! Oder direkt Download wenn´s Klappt ? Dann Doppelklick der APP installieren Fertig.

Den Alten kann MAN nicht deinstallieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0wBlInD3D

Wieder nur verschenkter Speicher -.- ich verstehe diese ganzen standartapps sowieso überhaupt nicht. Ich brauche die meistens garnicht... anstatt jedem einfach frei zu stellen ob er diese runterläd und benutzt oder nich... wäre viel besser aber naja. Ich denk aber mal das man den sehr wohl irgendwie entfernen kann. Spreche aber nicht aus erfahrung nur kann man doch alle systemapps irgendwie löschen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3tcod3

Ja, man kann die SystemApps mit Root und dem SystemAppRemover aus dem Market entfernen. Hab ich selbst schon versucht und klappt ganz gut. Nur sollte man sehr vorsichtig sein was man löscht. Da es von den App's meist keine Backup apk gibt.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich mein Car Home oder sowas braucht man ja wirklich nicht aber gleich den Market zu loeschen waere doch vielleicht nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Wie wird der Market eigentlich offiziell verfügbar gemacht? Wird dann ein Updatehinweis im alten Market erscheinen?

Diejenigen, die sich den neuen bereits aufgespielt haben, sind nicht alle von ihm überzeugt. Man liest von höherem Speicherverbrauch und geringerer Informationsdichte bis hin zu Ruckeln.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich hab ihn auch drauf noch läuft er gut jedoch braucht man ihn nich umbedingt (der alte tuts auch)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3tcod3

Hab den neuen Market schon seit 2 Tagen drauf. Muss aber dazu sagen das es wie ich finde, sehr unübersichtlich und ungewohnt geworden ist. Vorher hatte man alles auf einen Blick und und jetzt wirkt die Startseite sehr überladen. Das es ruckelt konnte ich nicht feststellen.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ruckeln kann ich auch keines feststellen, nur wirkt der Store jetzt insgesamt etwas überladrn und unübersichtlich. Ich bleib zwar beim neuen Store, vorher habe ich aber die apk des alten Markets gesichert, man weiß ja nie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Habe den neuen auch aufgespielt. Ist etwas träger als der alte Markt, wenn man die Rücktaste betätigt. Ansonsten finde ich ihn ganz ok. Habe gleich eine App gefunden, die mir bisher entgangen ist.

Angeblich soll man ja nun auch Videos und Bücher kaufen können, oder habe ich das was falsch verstanden. Die Funktion finde ich nicht - oder wir die erst noch kommen. Mein Market startet immer mit der APP-Suche, zur Video-Buch-Suche komme ich nicht - wo versteckt die sich?

Muss man mit dem SGS den alten Markt sichern? Ich dachte, der ist fest im ROM und wenn man den neuen deinstalliert (geht das überhaupt?), hat man wieder den alten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Man "muss" ihn nicht sichern und wahrscheinlich hast du Recht, dass in Custom-ROMs die alte Version bleibt, aber eine Sicherungbzu viel schadet nicht. Außerdem kann man damit selbst nach einer Marketaktualisierung auf die alte Version zurückwechseln. :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Habe den neuen auch aufgespielt. Ist etwas träger als der alte Markt, wenn man die Rücktaste betätigt. Ansonsten finde ich ihn ganz ok. Habe gleich eine App gefunden, die mir bisher entgangen ist.

Angeblich soll man ja nun auch Videos und Bücher kaufen können, oder habe ich das was falsch verstanden. Die Funktion finde ich nicht - oder wir die erst noch kommen. Mein Market startet immer mit der APP-Suche, zur Video-Buch-Suche komme ich nicht - wo versteckt die sich?

Muss man mit dem SGS den alten Markt sichern? Ich dachte, der ist fest im ROM und wenn man den neuen deinstalliert (geht das überhaupt?), hat man wieder den alten?

Bücher & Videos sind nur in der USA verfügbar.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.