Jump to content
lolli86

25. März: Vorstellung des HTC One M8

Hallo Leute,

in ein paar Tagen ist es ja soweit, HTC stellt das neue One M8 vor!

Immerhin soll es ja einige nette Features bieten, zum Beispiel die 5Mpixel Kamera sowie ein LCD Display mit ner Auflösung von 1.902 x 1.080 Pixel (Quelle: http://www.allthingsdigital.de/htc-one-m8-die-ersten-details-des-neuen-smartphones-sickern-durch/)

Dass das Design gleich bleibt finde ich allerdings schade, ich hatte auf etwas innovativeres getippt.

Was denkt ihr darüber? Werdet ihr es euch holen?

Oh, ja das habe ich tatsächlich übersehen - dann werde ich mal dahin wechseln ;)

Wo bzw wann wird es m8 threads geben, für das s5 ist schon seit Wochen online!

slimKat Build3.6 ~ Stock

Dachte eher an threads wie root. Rom usw

slimKat Build3.6 ~ Stock

Da musst du mal im HTC Bereich schauen, was die Kollegen bisher gepostet haben bzw was schon verfügbar ist.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Habe ich nix gesehen für m8

slimKat Build3.6 ~ Stock

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×