Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

[3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH]

129 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

So war es bei mir mit Elegancia das ich bei näherem hinsehen jede menge an Grafischen fopas gefunden habe. Aber vom laufen her muss ich auch sagen das ich keinen unterschied zwischen CoreDroid und Elegancia feststellen konnte.

Ich übersetze das jetzt mal für die Allgemeinheit: Coredroid ist besser sagt der Herr :D :D

Jedenfalls n kleines Akkubeispiel:

Akku: 1900 mah Anker

Musiklaufzeit heute: 4 Std 24 min

Telefonate: 53 Min

Simsen: zu erbrechen viel

LED-Lampe benutzt: 7 min

Akkustand zum jetztigen Zeitpunkt dieses Posts: 37 %

Definitiv , ich kann nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein das sollte es eben nicht heißen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, welche ROM besser ist muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde halt nur wenn einem eine ROM nicht gefällt muss ich es ja nicht gleich in alller Deutlichkeit posten sondern ich belasse es dabei und flash ne andere.

Ich für meinen teil kann halt nur sagen das ich seid dem ich angefangen habe auf dem HD2 Android zu installen ich immer CoreDroid genutzt habe und nie ein Problem gehabt habe. Genauso wie jetzt auf dem Sensation.

Elegancia hat einige dinge die mir Optisch sehr gut gefallen wie die Uhr zum beispiel. Aber ich fühle mich mit der CoreDroid ROM einfach wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein das sollte es eben nicht heißen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, welche ROM besser ist muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde halt nur wenn einem eine ROM nicht gefällt muss ich es ja nicht gleich in alller Deutlichkeit posten sondern ich belasse es dabei und flash ne andere.

Ich für meinen teil kann halt nur sagen das ich seid dem ich angefangen habe auf dem HD2 Android zu installen ich immer CoreDroid genutzt habe und nie ein Problem gehabt habe. Genauso wie jetzt auf dem Sensation.

Elegancia hat einige dinge die mir Optisch sehr gut gefallen wie die Uhr zum beispiel. Aber ich fühle mich mit der CoreDroid ROM einfach wohler.

Genauso ist es ...

Die genannten ROMs sind alle klasse und da muss eben jeder für sich entscheiden ... Geschmäcker sind verschieden und dies ist gut so.

So bleibt die Vielfalt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein das sollte es eben nicht heißen.

Vllt sind dir die Smilies hinter meiner Aussage nicht aufgefallen aber ich wollte es wie ein Scherz klingen lassen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ganz genau Die roms sind echt der hammer nur die elegancia gefällt mir im ganzen besser. Habe ja auch schon sehr viele änderungen dran vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Vllt sind dir die Smilies hinter meiner Aussage nicht aufgefallen aber ich wollte es wie ein Scherz klingen lassen =)

Doch hier im Browser seh ich sie aber gestern habe ich vom Handy geantwortet und da sah ich die smileys nicht. Aber davon abgesehenwollte ich dich auch nicht kritisieren oder korregieren, war nur eine neutrale aussage! :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo allle zusammen!Neue version ist draußen,die3.1.Viell spass damit.Mfg Kitniak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Post 2 Aktualisiert

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,wollt mal fragen wie man beim coredroid Rom den lockring ändert.hab schon alles probiert.ich bekomm es nicht hin.

Danke im vorraus schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,wollt mal fragen wie man beim coredroid Rom den lockring ändert.hab schon alles probiert.ich bekomm es nicht hin.

Danke im vorraus schon.

Fürher war es so das man einfach die Fusion.apk mit M10 geöffnet hat und da hatte man dann die 3 skins drin als M10 file. Die drei skin lauten Bluesky, Burgundy und default. So war es bei Sense 3.0

Bei Sense 3.5 ist das im groben das selbe nur das man den Default skin nicht ändern kann da der M10 Editor dort die Image datein nicht decompilieren kann weil die PNG dateinen im format 14 sind.

Das heist man kann nur noch die Skins Bluesky und Burgundy ändern.

Jetzt kommt das aber.

CoreDroid hat die Romstruktur geändert so das in der Fusion.apk nur noch der Default skin ist. Wenn mann nun aber mal in den ordner data/app schaut (früher system/app) findet man dort eine datei namens com.skin.CoreDroid.apk. Diese kann man mit dem M10 Editor öffnen und dort findet man dann auch den Lockring. Diesen ändert man dann mit dem M10 Editor und speichert diese datei dann wieder unter data/app ab. Wichtig ist das man bevor man das macht immer auf den Default skin von HTC wechselt und erst nachdem man alles bearbeitet hat wieder auf den anderen Skin wechselt.

Habe das nun mal ziemlich grob erklärt hoffe es hilft trotzdem.

EDIT: Muss mich schnell verbessern! In der neuen ROM ist wieder alles in der Fusion.apk unter System/app!

bearbeitet von Dic3ptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir bei der neue Version 3.1 funktioniert kein Video Player mehr.Weiss jemand warum?Mfg Kitniak:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir bei der neue Version 3.1 funktioniert kein Video Player mehr.Weiss jemand warum?Mfg Kitniak:banging:

Welchen Videoplayer meinst du? Habe gerade die ROM geflasht und konnte alle Videos abspielen mit dem internen player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Welchen Videoplayer meinst du? Habe gerade die ROM geflasht und konnte alle Videos abspielen mit dem internen player.

Es ist der mVideoPlayer Pro!Mfg Kitniak:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wat mich mal interessieren würde an die Coredroid nutzer

wie richtet ihr euer System ein?

Macht ihr nen neunen Hboot drauf? RILs? Radio? welchen Kernel?

Qualifizierte antworten gerne willkommen :D

// Nebenbei: hatte heute 2 mal nen Reboot als ich im Internet auf Einslive Noob und Nerd gehört habe, beim abspielen hat dann das Handy aufgegeben..

anything bad?

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich find das super das es wieder eine neue COREDROID gibt, fand die v2.5 und v2.7 schon klasse, gleich mal antesten :icon_razz:icon_razz:icon_razz.

habe schon andere getestet aber für mich persönlich bis jetzt das beste Rom

by Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Seite 1 Post 2 Download Link Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

I think i got it! For me it works now. Here you can try the animation. Push it wiht adb to system/customize/resource and reboot.

Preview:

beatsaudioanimationasjp.jpgbeatsaudioanimationasjp.jpgcore28.jpg

Still uploading. PLS do not wonder! The zip is round about 21 MB! Over 100 pictures in it. :D

DOWNLOAD: NEW COREDROID BOOTANIMATION

Habe mal wieder was gebastelt! Ist aber ne testversion. Ich arbeite noch weiter dran! Hoffe das es kein Problem ist das ich meinen Posts aus dem XDA thread hier gequotet habe!

Die Animation habe ich aus dem Introvideo erstellt an dem ich arbeite für CoreDroid.

bearbeitet von Dic3ptor
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Version V3.3 is Online seit ein paar tagen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab es gerade aktualisiert ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen