Jump to content
dePetti73

[3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH]

CoreDroid Sensation V4.1 (23/02/12)

• Loads of Skin added and Updated
  • ALL Apps UPDATED to latest
  • Minor issues fixed
  • Improvements on battery and performance
  • Stock Kernel Recomended (1.5 Ghz default speed) Option on flash.

Post 2 Aktualisiert

Danke fürs Updaten!

ANMERKUNG! Bei dieser ROM kann man auch die neue Firmware 3.30 nutzen. Habe sie selber drauf und alles läuft butterweich.

Hier der Thread link. Bitte erst lesen.

FIRMWARE 3.30

Dieses Rom läuft auch auf meinen Sensa spitze.. nur beim Flashen konnte ich erneut nicht den 1.5 Kernel nehmen da sonst mein sensa nicht läuft.

Habe wie bei der Verson davor den 1.7 Kernel hinterher geflasht und nun rennt es fehlerfrei ...

@all

wollt mal eben fragen ob dieses Rom A2SD+ unterstützt und wie ich das aktivieren kann.

Eine EXT4 Partition habe ich bereits auf meiner SD-karte

Danke

hat sich erledigt.. habs entdeckt

bearbeitet von WurzelGnOOm

CoreDroid Sensation V5.0 (27/03/12)

• Updated to latest official RUU
  • Added Aroma flashing tool (with plenty of options)
  • Improvements on battery and performance
  • Fixed all reported issues
  • More skin updates

bearbeitet von WurzelGnOOm

Seite 1 angepasst

Update 5.1 ist draußen

Seite 1 angepasst

mal ganz blöd anfragend ... besteht die möglichkeit die V4 nochmal zu bekommen ??? ich vermisse eine icon seit V5 mit dem man den Energiesparmodus ein und aus schalten kann ...

fand ich sehr praktisch

dazu kann ich leider nichts sagen, am besten den Koch Fragen.

Auf der Seite von denen hab ich nun nix gefunden...sorry

bearbeitet von dePetti73

Okay danke werde mal versuchen was zu erreichen

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

mal ganz blöd anfragend ... besteht die möglichkeit die V4 nochmal zu bekommen ??? ich vermisse eine icon seit V5 mit dem man den Energiesparmodus ein und aus schalten kann ...

fand ich sehr praktisch

Geh mal hin und geh in die Quick settings! Ich meine die in dem Dropdown Menu.

Geh auf Kurzeinstellungen und scroll ma was nach unten, da hat man nen schalter "Energie Sparen" on/off.

123456sd.png

@Dic3ptor

ja das weis ich .. ich fand nur die beiden Widgets praktisch die in der V4 unter Location waren

1. GPS Settings
  2. Energiesaver Settings

Nochmal was neues von mir.

Okay guys, here is the new Beats theme. Hope you like it more will come.

Okay my friends here is my new skin. It´s called "Simple Skin". I hope you like it. If you dont like the transperent mod or the new app menu tell it to me. Then i will make a flashable zip with the normal CD menu and non transperent mod!

simpleskinpres.png

DOWNLOAD:Dic3ptor Simple Skin

hy leute benötige die full_wipe.zip hab nach 20 min android boot pic noch immer keinen start

hy leute benötige die full_wipe.zip hab nach 20 min android boot pic noch immer keinen start

z.B. hier: Super Wipe aus dem Elegancia Thread

Wenn das nicht die Lösung Deines Boot-Problems sein sollte, würde ich mich mal mit der Firmware-Problematik auseinandersetzen.

Welchen Kernel hast du bei Flashen ausgewählt. Wenn ich mich recht erinnere sollte man den faux Kernel nicht wählen das er Probleme macht. Versuch mal den Sebastian Kernel. Kannst ja hinter her immer noch nen anderen flashen.

danke Leute für die schnell antwort

Wenn das nicht die Lösung Deines Boot-Problems sein sollte, würde ich mich mal mit der Firmware-Problematik auseinandersetzen.

firmware hab ich >>>3.32.401.x & 3.32.401.10x RUU<<< oben

super wipe wird mein problem sein , test es gleich

Welchen Kernel hast du bei Flashen ausgewählt. Wenn ich mich recht erinnere sollte man den faux Kernel nicht wählen das er Probleme macht. Versuch mal den Sebastian Kernel. Kannst ja hinter her immer noch nen anderen flashen.

bei CoreDroid_Sensation_XE_V5.1_ICS_RV kommt keine Kernel auswahl soweit ich mich erinnern kann ;)

tu mal super wipen und dann flashen meld mich ;)

wipe !!! und stock kernel ,) thx

Also ich wurde beim Installieren gefragt welchen Kernel ich flashen möchte.

Sollte normal vom Aroma installer her so sein, es kommt aber auch darauf an welchen installationtyp du im Aroma Installer auswählst. Es gibt eine Option das flashd er genau so wie beim letzten mal. Ich habe "Advanced" gewählt beim Installieren dann kannst du aussuchen was und was nicht geflasht werden soll.