Jump to content
Reese82

3G nach Jailbreak nach update 4.2 alles im eimer...

Hilfe!!!

Ich habe das 3G gejailbreakt, funktionierte alles wunderbar... Gestern war ich allerdings so dämlich und habe über itunes auf 4.2 upgedatet. Meine O2 Simkarte wurde nicht mehr akzeptiert.

Ich bin dieser Anleitung gefolgt:xxxxxxxx Habe erfolgreich synchronisiert, den Wiederherstellungsvorgang auch mit Erfolg gemacht. Als ich dann in den DFU Modus geschaltet habe, wurde leider in Redsn0w nichts eingespielt. Please wait while...blabla und nichts passiert.

Ich will das iphone einschalten, es ist in englisch mit dem weißen Stecker auf dem Display. Hab es jetzt ca. 50 Mio mal versucht, ich komme nicht mehr weiter. In itunes wird das iphone auch nicht mehr auf meinem Namen erkannt und ich kann nicht mehr auf wiederherstellen gehen. Beim Rechtsklich kann ich nurnoch auswerfen anwählen...

Was mach ich denn jetzt? :huh:

bearbeitet von rd-Greg

Würde sagen da hat einer nen stylishen Briefbeschwerer gebaut.

Auf genau diese Art und Weise mach ich es ja...es geht nicht... Sobald ich in DFU Modus gestellt habe, geht gar nichts mehr. Redsnow installiert nichts...

Ich komm da echt nicht weiter

Hi Reese82,

ganz simple Sache... hast du ebenfalls iTunes aktualisiert auf die neuste Version? Nach dem aktualisieren lief es bei mir ebenfalls nicht und ich hatte genau dieselebn Probleme...

und nun zur simplen Sache... Steck dein iPhone einfach an einem anderen PC ran. Ich habe es bei einem Kollegen versucht und es klappte... als ob nichts gewesen wäre...

Und lass mich raten... Wenn du das iPhone anschließt an dem PC erscheint die Nachricht, dass ein Treiber von Apple Mobile Device (Recovery Mode) installiert werden muss?

Grüße

EDIT: Hier der Link zu meinem Problem:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/157257-hilfe_iphone_3g_update_funktionslos.html

bearbeitet von Driftwood
Forenlink hinzugefügt

Driftwood ich danke schon mal!

Ja ich habe natürlich auch itunes auf die neueste Version upgedatet...

Ich werde es dann mal an nem anderen Rechner versuchen. -Hoffe, das funktioniert;-)

Liebe Leute, ich hab es nochmal an nem anderen Rechner versucht und es hat sofort funktioniert, mein iphone ist wieder einsatzbereit!

Ich danke für Eure Hilfe und Bemühungen!

:erledigt: