Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

3Gs 4.2.1 untethered auf min 4.3 aktualisieren, wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Moin,

ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe ein Apple 3GS mit einem untethered Jailbreak, Version 4.2.1. Ich würde das handy gerne aktualiesieren, nur weiß ich nicht wie und obs mit dem Jailbreak problemlos funktioniert?

Es wäre so toll wenn mir jemand helfen könnte :disgusted:disgusted:disgusted

Viele Grüße

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Nicole und herzlich Willkommen im Forum.

Ich verschiebe dich mal ins passende Unterforum.

Ein Update ist ohne gesicherte Shsh blobs nur auf die aktuelle iOS 6.0.1 möglich. Dann wäre noch wichtig ob du auf einen Unlock angewiesen bist, ob du eben die besagten blobs hast, ob du wieder einen Jailbreak möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0