Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

[4.1.2][XXDLJ2] Note Runner Rom [Team Custom Freaks]

43 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

NoteRunnerRom.png

Status: Online

☆ Note Runner Rom V2.2 ☆

12821399tb.jpg 12821400sa.jpg 12821401vj.jpg 12821402ip.jpg 12821403ji.jpg 12821404wr.jpg 12821405hc.jpg

*** ACHTUNG***

Erster Start vom ROM dauert bis zu 3 min ! ! !

Also bitte nicht wundern…

Bitte die neue Simplistic Framework 3.5.1 nachflashen (in der update.me), da sonst die MultiWindow Control App nicht "mitspielt".

Raubkatze's & Kalgas Theme in der Verbindung mit Simplistic Framework laufen 1a

☆☆☆ Changelog Note Runner Rom V2.2 ☆☆☆

-Update Rom to XXDMB4

-Virtual Machine Performance Tweaks

-Wifi Sup. Scan Tweaks up to 240 (Akku Tweaks)

-Stock Kernel LK5 (hacked)

-23 Toogles Mod (Simplistic Framework V3.51)

-Ink Effekt Finger MOD

-INK Efekt Mod Color Changer

-LMT PIE Control (Softkeys,Gesture ...)

-LBE Security Master

-Stock GApps

-optional inverted GApps (in der update.me App)

-Noozxoide Sound Control New Version

-FIX Boot Sound

-Added AOSP calculator

-SPen Board Switcher

-PopUp Browser Black Status Statusbar

-JB Flashplayer

-AOSP 4.2 Keyboard (Swype Gesture)

-CSC SECRET FEATURES

...und das was ich vergessen hab

☆☆☆ [TFF] Note Runner Rom Tweaks ☆☆☆

☆ Faster NET Browsing ☆

☆ 3G/4G Upload/Download Speed Tweaks ☆

☆ 3G/4G Signal Tweaks ☆

☆ Wifi Upload/Download Speed Tweaks ☆

☆ Wifi Signal Tweaks ☆

☆ Performance Tweaks ☆

☆ Smootheness Tweaks ☆

☆ CFS/TPC Buffer Tweaks ☆

☆ DNS/ppp0 Interface Tweaks ☆

☆ Disables Wacking up / Volume Rocker ☆

☆ Dalvik Cache to Cache for more free space ☆

☆ Defragmentierung von sqlite3 Databases ☆

☆ GPU rendering ☆

☆ sqlite databases for Reboot/Boot ☆

☆ SD-Card Speed Tweaks ☆

☆ Launcher loaded to RAM ☆

☆ CPU/GPU Performance Tweaks ☆

☆ TCP Buffer Tweaks ☆

☆ Scrolling Tweaks ☆

☆ App Start Tweaks ☆

☆ Fast Boot/Reboot Tweaks ☆

☆ Fast Shoutdown Tweaks ☆

☆ Battery Tweaks ☆

☆ Dalvik VM Tweaks ☆

☆ Better Streaming Performance ☆

☆ and much more.... ☆

☆☆☆ ☆☆☆

Live Support auf unserer

Homepage

Support für alle Roms vom Team Custom Freaks

Deutscher Support 00-24 Uhr - Support/Webmaster *Caddryn*

Es wird halt gebeten diesen nur zu verwenden,

wenn ihr wirklich auch Probleme habt !!

ACHTUNG: Diese Anleitung soll euch lediglich als Hilfestellung dienen. Jeder Systemeingriff am Gerät, wie zB durch Flashen oder Rooten birgt Gefahren in sich. Es wird in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder handy-faq noch ich Verantwortung für Schäden, die durch Flashen nach dieser Anleitung entstanden sind, übernehmen. Jeder muss selber wissen was er tut und sich zutraut. Weiters wird darauf hingewiesen, dass durch Flashen oder Rooten Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller oder Anbieter erlöschen oder sich auch ein Vertragsbruch mit dem Provider ergeben könnte. Daher werden Systemeingriffe immer in eurer Eigenverantwortung durchgeführt.
bearbeitet von andreas02
Update auf v2.2
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So wollte Euch die ROM hier nicht vorenthalten.... Habe sie Seit Gestern Abend am Laufen.

Bist jetzt ohne Probleme oder sonstiges.

Testen lohnt auf jeden fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast es ja gemacht....Super. :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jepp, nur kurz das ok geholt und dann gings los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

hier geht es auch fleissig weiter

V1.2

This Version will fixed most Problem

Fixed Email Wap Push Fixed Mail in Statusbar

Added 15 Toggles MOD by Raubkatze

Black-Blue Toggles Icons

PopUp Browser Mod

Wer die 1.1 schon auf seinem Handy hat kann sich über UpdateMe das Update gleich aufs Handy ziehen. DER Link zur Rom kommt im 24 Stunden später, wer ihn vorher haben will muss sich bei Flash Freaks Registrieren.

Sobald der Link aber für alle frei ist werde ich ihn hier Posten.

Viel Spaß euch...die ROM lohnt wirklich :thumbup:

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So link ist online... Post 1 angepasst

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zu mir ich bin der (Developer rudl1220) ,der das Projekt Note Runner Rom ins Leben gerufen hat !

Habe Tatkräftige unterstützung jetzt vom Developer fighting4fun bekommen und wir beide sind echt ein gutes Team !!

Anmerkung und Ziele:

Habe mir bei der Note Runner Rom das Ziel gesetzt .

Die Rom aufs minimalste zu reduzieren ,aufzubohren um das letzte noch aus der Sammy Rom zu holen ! Und der Start hatte gezeigt das wir das schon gut umsetzten konnten !

Wichtig:

Ziel ist auch das die Samsung Features noch weiter Funktionieren !

Die Rom wird ständig bearbeitet damit wir noch das letze aus der Rom raus holen können und sie weiter modifizieren können und werden !

Wir sind auch die ersten die den Touchwiz von 4.1.2 gemoddet haben !

(Alle anderen Roms verwenden noch den 4.1.1 oder den TW vom SGS3 !)

Der läuft auch noch dazu echt smooth ;)

Kernel haben wir den Stockkernel XXDLJ2 als Standart !

Dieser würde gehackt damit wir init.d Support für die Rom haben könnten !

Mein Dank geht hier dafür speziel an Developer hellsgod vom Team Custom Freaks, der den TW am Note2 gemodded hat !!

Ich freue mich das ich euch die schnellste und kleinste Sammy Rom ~430mb mit Touchwiz Presentieren kann ^^

Rom hat OTA und auch eine Große UpdateME App wo wir euch ständig mit neuen Mods Hacks ,Themes usw. versorgen werden .

Werde des öftern auch mal hier ins HandyFaq Forum vorbei schauen.

Um die lage zu checken,sollte was sein könnt ihr auch gerne in unser Forum www.flash-freaks.com vorbei schauen !

Wir würden uns freuen wenn ihr das auch macht ;)

Auf eine gute zusammen Arbeit !

Das Team Custom Freaks wünscht euch viel Spass mit der neuen Note Runner Rom ;)

Grüße rudl1220

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo rudl1220...

WILLKOMMEN hier. Bist mit Chrack in guter Gesellschaft. Mal gespannt auf eure Projekte :icon_chee

LG

Andreas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Add 4.1.2 N2 Stock Toggles Mod in Rom (using Themes is much simpler)

Resizeable PopupBrowser

Ist bereits in der Note Runner Rom V1.2 drin ;)

Gruß rudl1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Funktionieren die S-Pen funktionen weiterhin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Warum sollten sie nicht? Die ROM beruht auf Stock. Habe noch nichts Gegenteiliges gelesen :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich probiere sie jetzt einmal aus.

Läuft bisher ganz okay. Habe das Gefühl, dass sie ruckelt.

Gibt es bereits Erfahrungen mit Akku?

Werde hier nach ein paar Tagen meine Ergebnisse posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich probiere sie jetzt einmal aus.

Läuft bisher ganz okay. Habe das Gefühl, dass sie ruckelt.

Gibt es bereits Erfahrungen mit Akku?

Werde hier nach ein paar Tagen meine Ergebnisse posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich probiere sie jetzt einmal aus.

Läuft bisher ganz okay. Habe das Gefühl, dass sie ruckelt.

Gibt es bereits Erfahrungen mit Akku?

Werde hier nach ein paar Tagen meine Ergebnisse posten.

also ich teste nun schon länger, und mache hier keine werbung oder so :icon_mrgr

ich kann mich nicht beschweren, Ruckeln nö kann ich nicht sagen...

ich finde die ROM's egal ob Omega diese hier oder was weiß ich tun sich echt nicht mehr viel. Ist eben Geschmackssache. Ich bin zufrieden. Und im mom reizt es mich auch nicht etwas anders zu Testen.

zum Akku. ich komme sehr gut über den Tag, Nachts ist das Handy eh am laden.Ich freu mich jetzt schon wieder auf's neue Update... die Jungs sind auf Zack und wenn de mal nen Problem hast, stehen sie dir mit Rat und Tat zur Seite.Das war mit dem Koch der Maddes ROM für das S3 auch sooo. Mir ist eben der Deutsche Support sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich werde nochmal einen FullWipe machen. Viellecht ist es dann besser. Denn den Benchmark schaffe ich bei weitem nicht so wie im screenshot.

Akku hält genauso wie stock bzw ein wenig besser sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Interessante Daten der ROM.

Werde es evt mal die Tage probieren oder zumindest im Auge behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich werde nochmal einen FullWipe machen. Viellecht ist es dann besser. Denn den Benchmark schaffe ich bei weitem nicht so wie im screenshot.

Akku hält genauso wie stock bzw ein wenig besser sogar.

mach mal deinen Energiesparmodus aus, dann kommst mit dem Benchmark auch etwas näher an die werte dran :icon_mrgr

am anfang dachte ich auch hääää wie kommen die denn an die Punktzahl...

Tip war dann eben Energiesparmodus aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Update.

☆☆☆ Changelog Note Runner Rom V1.3 ☆☆☆

Add Modded Camera (Volume buttons as a shutter and much more)

Add Ink-Effekt

Add Bravia Engine (Better Picturequality)

Add CallRec

Add Soundlibs (better Sound)

Add no incremental Ringtone

better Battery

23 Toggles Mod added in Rom (using Themes is much simpler)

SD-Card speed improvement

a few fixes

DOWNLOAD v3

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So Post 1 angegpasst

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

PERFEKT :dankescho:dankescho

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0