Jump to content
Eric-Mod

[4.2.x][AOKP/CM] ReVolt Jelly Bean [Nightlys]

bannerforrevolt.png

Infos & Hinweise

Der XDA User, johnhany97 bringt für das Note 1 eine 4.2.1 Jelly Bean mit AOKP Features und "Cherrypicks" von Cyanogenmod.

Thread findest du : Hier

  • Stabilität


  • Smooth & Schnell

DIVISOR.PNG

Downloads

DIVISOR.PNG

Installation



  • Rom Download
  • Rom auf SD-Karte oder Internen Speicher packen
  • In der Recovery : Abyss Kernel flashen
  • Nun noch im CWM unter "Advanced".."Recovery Reboot" ausführen
  • Das Note bootet wieder in den Recovery, nun: Wipe Data/Factory Reset auswählen und dann Install .zip from Sd-Card auswählen
  • Dann die Rom flashen und zurücklehnen
  • Und dann letztendlich die Google Apps flashen und rebooten! Fertig.

  • ACHTUNG! HANDY-FAQ ODER WEDER NOCH ICH HAFTEN FÜR SCHÄDEN AN EUREN NOTES NICHT!!



DIVISOR.PNG

Bilder

FINAL_1.png

--

FINAL_2.png

--

FINAL_3.png

bearbeitet von Eric-Mod

Sehr schön :thumbup:

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

@Eric nicht bös gemeint, aber dieser Satz fällt mir jedesmal auf. Was imho den sehr guten Eindruck deiner Eröffnugnspost schmälert. Vielleicht magst du den ja mal "anpassen".

ACHTUNG! HANDY-FAQ ODER WEDER NOCH ICH HAFTEN FÜR SCHÄDEN AN EUREN NOTES NICHT!!

So ich hab mir grad diese Rom mal draufgeschmissen. gefällt mir ganz gut bis jetzt... hat mir jemand zufällig ne Kernel Empfehlung? Wäre dankbar dafür...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×