Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l33ch0r

4.3 beta1 und 4.2.2 R11

Recommended Posts

Reiner_

Hi,

habt ihr auch so krasse Probleme ein GPS Signal zu bekommen? Dauert ewig bei mir (4.2.2, R7) bzw. überfordert meine Geduld. Faster GPS nützt nix und die ungefähre Ortung über Mobilfunknetz funktioniert.

Greetz

..

Könnte aber auch am weit verbreitetem GPS-Antennenproblem des Desire HD liegen. Suche mal nach GPS Antenna Desire HD, ist ein Dauerproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

jo..mal bei der sat suche das Plastik der kamera LEDs an drücken..und halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bowflow

Könnte aber auch am weit verbreitetem GPS-Antennenproblem des Desire HD liegen. Suche mal nach GPS Antenna Desire HD, ist ein Dauerproblem.

Ich hab insgesamt 7 mal mein DHD eingeschickt. Es ist immer dasselbe.

Zwei Serienfehler hat das Gerät:

1) im Akkudeckel ist auch die Antenne, sitzt das Ding nicht kann man etwas anpressen bzw einmal ab und wieder drauf. Das ist aber eher weniger das Problem

2)Schlimmer ist, dass folgender Bug besteht. Für einen Fix braucht das Handy genügend CPU-Ressourcen. Startet man z.B. Navigon schlcukt die app an sich aber schon zuviel und es dauert bis zu 15 min bis ein fix gefunden wird, manchmal auch länger bis nie.....

Läd man GPS-Status runter kommt der fix recht schnell.

Trick: erst gps-status starten, warten bis der fix da ist und dann erst die navigations-app starten...

Es ist kein Witz ich hab das Ding 4 mal in Reparatur gehabt und 3 Austauschgeräte (also 7mal). GPS ist ein Witz beim DHD und da ich es oft nutze und mich das ganze auch mit dem Trick extrem nervt (meist soll es ja schnell gehen), werde ich mich bald trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

R9 läuft Stabil und flüssig,

Bis auf meine Kamera!

Beim Camcorder ruckelt die Kamera ..

Bekanntes Problem?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

R9 läuft Stabil und flüssig,

Bis auf meine Kamera!

Beim Camcorder ruckelt die Kamera ..

Bekanntes Problem?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich kenne es nur von der CM10.1 RC1 wobei das auch ging, nachdem ich den Governor auf ondemand änderte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

screenshot

Hinweis...... Hatte nach dem flashen keine Telefon Funktion mehr.

ansonsten lief es flüssig..

post-50254-14356921747949_thumb.png

post-50254-14356921748347_thumb.png

post-50254-14356921748803_thumb.png

post-50254-14356921749087_thumb.png

bearbeitet von marwin
Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WildfireBuzz

Hey Leute,

Habe mir heute CyanogenMod Based JellyTime_42_R11 heruntergeladen plus die G-Apps (20121212)

Hatt alles Top geklappt. Habe eig nur Testweise die JellyTime Rom über das CyanogenMod 7.2 Drübergebügelt ohne FullWipe etc. (Backup vorher ist selbstverständlich) und siehe da es wurden alle Apps und fast alle Einstellungen ohne Probleme übernommen!

Eig, wenn es keine Probleme gibt muss ich mir ja nicht die Mühe nach einem FullWipe machen... Oder was meint ihr? Das FullWipe ist ja eig nur wichtig beim Wechsel einer komplett anderen Rom? Und nicht beim Wechsel von CYanogen auf eine Cyanogen basierte Rom...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hey Leute,

Habe mir heute CyanogenMod Based JellyTime_42_R11 heruntergeladen plus die G-Apps (20121212)

Hatt alles Top geklappt. Habe eig nur Testweise die JellyTime Rom über das CyanogenMod 7.2 Drübergebügelt ohne FullWipe etc. (Backup vorher ist selbstverständlich) und siehe da es wurden alle Apps und fast alle Einstellungen ohne Probleme übernommen!

Eig, wenn es keine Probleme gibt muss ich mir ja nicht die Mühe nach einem FullWipe machen... Oder was meint ihr? Das FullWipe ist ja eig nur wichtig beim Wechsel einer komplett anderen Rom? Und nicht beim Wechsel von CYanogen auf eine Cyanogen basierte Rom...

Lg

Also soweit ich weiß empfiehlt auch CM bei Wechsel der Version einen Fullwipe - andererseits wird man schlichtweg ignoriert, wenn man von Bugs/Fehlern berichtet.

Und ein Sprung von 2.3.x auf 4.2.x ist in meinen Augen definitiv einen Fullwipe wert ;)

Kann sein, dass es auch ohne klappt, aber um auszuschließen, dass genau deshalb Fehler entstehen, würde ich bei Versionswechsel prinzipiell einen Fullwipe vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.