Jump to content
andreasb29

4g in LTE Symbol ändern

Ich weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber bei Beim Note 3 wurde vor dem Update auf 4.4 LTE statt 4g angezeigt. Kann man das unter 4.4 wieder ändern? Oder geht das nicht mehr?

Geht nur wenn gerootet ist.

Die png Files befinden sich in der SystemUI.apk.

Gruß Pille

root hab ich. Gibts ne Anleitung was ich ändern muss?

Anleitung gibt es dafür leider nicht.

Du musst Dir mit Root Explorer die SystemUI.apk aus dem Ordner System / priv-app rauskopieren.

Dann auf dem PC entpacken.

Die png´s sind im Ordner res\drawable-xxhdpi

Die dann ändern in die welche Du gerne hättest und die SystemUI.apk wieder rein kopieren.

Dann Rechte wieder genauso setzen wie waren, Neustart und dann sollte es so sein wie Du gerne hättest.

Gruß Pille

beim s4 hab ich es so gemacht: hab die SystemUI.apk auf den PC gespeichert, mit 7-Zip geöffnet und in \SystemUI.apk\res\drawable-xxhdpi\ die Datei stat_sys_data_connected_lte_tmo.png in stat_sys_data_connected_4g.png umgeschrieben und dann die SystemUI.apk wieder zurück kopiert die SystemUI.apk musste ich dann manuell auf rw-r--r-- stellen und ein neustart

Bei der stat_sys_data_connected_lte_tmo ist oben 4G und drunter direkt LTE.

Ich denke nicht das er das meinte.

Gruß Pille

stimmt, er muss die Datei stat_sys_data_connected_lte.png nehmen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×