• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones

Was denkt ihr über dieses Angebot?   273 Stimmen

  1. 1. Was denkt ihr über dieses Angebot?

    • Coole Sache - Ich bin sofort dabei!
      147
    • Ganz interessant - ich schau es mir mal an!
      117
    • Ist ganz nett, bin aber eher abgeneigt!
      4
    • Nein - Das ist gar nichts für mich!
      5

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Frage

87 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

leider stimmt die Anleitung für die Erstellung als Windows Laufwerk nicht.

anstatt http://www.box.net/dav/ muss es http://www.box.com/dav/ heißen

mit box.net konnte ich mich nicht mal anmelden

bearbeitet von maxim_23
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

danke für die Info!!

Bei mir lief box.net auch, aber mit box.com ist die Übertragungsrate wesentlich höher - cool ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke,genial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schon mal

bei mir wird irgend wie angezeigt:

Speicherkapazität: 76,2GB

Belegt: 39GB

Frei: 37,2GB

obwohl der Ordner leer ist!

ist das bei euch auch so?

Gruß

ross

bearbeitet von ross99
satz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht. Bei mir werden korrekte Daten angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

einen Anzeige-Fehler gibt es bei mir nur im Windows-Explorer:

post-663559-14356877537624_thumb.png

In der Phone-App ist alles i.O.

post-663559-14356877537282_thumb.png

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@stp402

ja stimmt ist bei mir auch so. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Aaach das ist die Antwort auf Apple iCloud, wa? :D Sehr clever!

Ist nur die Frage ob a) irgendwer (LG oder BOX) die Dateien lesen kann, der es nicht sollte und B) sollten dort gesetzwidrige Dateien sein (Urheberrechtsverletzend etc.), wird dann gegen einen Vorgegangen?

Kann mir das jemand beantworten? :D

lg

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Da es ja ein recht seriöser Anbieter ist, denke ich nicht, dass es gefährlich ist.

An deine persönlichen Daten darf erstmal keiner heran, außer es besteht Verdacht wegen irgendwelchen Straftaten denke ich.:icon_wink

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Der Windows-Explorer zeigt höchwahrscheinlich nur den belegten bzw. freien Speicher der gesamten Partition des Servers an, auf dem euer/mein Space ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hey coool hab mir sofort die 50GB geschnappt.

ABER leider kann man die 50GB nicht ausreichend nutzen.

Das einbinden des Netzlaufwerks hat zwar geklappt, aber bei jedem öffnen einer Datei wird nach Anmeldedaten gefragt, obwohl ich aus speichert geklickt hab. Außerdem wird das Laufwerk beim neustart nicht mehr verbunden.

Gibt es eine kostenlose Software wie bei Dropbox die das synchronisieren auf allen Rechnern selbst übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

So eine Software gibt es nicht kostenlos, aber gehe mal folgendermaßen vor, um das Netzlaufwerk besser einzurichten:

- entferne das alte Laufwerk, dann klicke auf Netzlaufwerk verbinden

- gib bei Ordner https://www.box.com/dav oder https://www.box.net/dav ein

- lasse den Haken bei Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen drin und klicke dann auf Fertig stellen

- dann noch die Anmeldedaten eingeben, und sofort speichern

So hat es bei mir geklappt. Aber warum ist es über das Netzlaufwerk langsamer als über die Website?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir funz es nicht hab bereits alles probiert. Erfolgreich registriert jedoch werde ich ständig nach meinen anmeldedaten gefragt wenn ich ein netzlaufwerk unter windows 7 einrichten will.

hat da jemand vllt ne lösung?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nach 3. anmelde versuch, kommt "Zugriff verweigert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Der Anbieter scheint wohl das Einrichten des Speichers auf einem PC nicht zuzulassen.

Erst hat das Einrichten via .net nicht geklappt und jetzt klappt .com ebenfalls nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

jungs ich weiß weshalb :)

Damit man via box.net oder com ein netzlaufwerk einrichten kann braucht man mittlerweile die entsprechende software dafür und die gibts nur via einem kostenpflichtigen upgrade des dienstes

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

....

Damit man via box.net oder com ein netzlaufwerk einrichten kann braucht man mittlerweile die entsprechende software dafür und die gibts nur via einem kostenpflichtigen upgrade des dienstes....

Woher hasst du diese Info??

Bei mir läuft es mit immer noch völlig normal über den WinExplorer.

Hab ihr evtl. einen Proxy dazwischen??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Woher hasst du diese Info??

Bei mir läuft es mit immer noch völlig normal über den WinExplorer.

Hab ihr evtl. einen Proxy dazwischen??

Gruß stp402

Ne hab kein proxy

aber hier ein bsp aus der hp:

e3ffa3162543785.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ok - Danke!

Das Sync-Tool wird aber eher etwas ähnliches wie bei der Dropbox sein.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

jungs ich weiß weshalb :)

Damit man via box.net oder com ein netzlaufwerk einrichten kann braucht man mittlerweile die entsprechende software dafür und die gibts nur via einem kostenpflichtigen upgrade des dienstes

Nein, man braucht kein kostenpflichtiges Upgrade und auch keine extra Software.

Habe gerade ein Netzlaufwerk unter Win7 eingebunden, funktioniert einwandfrei.

Auf folgender Seite gibt es eine Anleitung.

http://www.online-drive-benchmark.com/boxnet/install-guide/de

MfG

Edit: Hätte den Startpost genauer lesen sollen, dort ist die Anleitung ja schon verlinkt, wie gesagt bei mir funktioniert es einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0