• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones

Was denkt ihr über dieses Angebot?   273 Stimmen

1. 1. Was denkt ihr über dieses Angebot?

• Coole Sache - Ich bin sofort dabei!
      147
    • Ganz interessant - ich schau es mir mal an!
      117
    • Ist ganz nett, bin aber eher abgeneigt!
      4
    • Nein - Das ist gar nichts für mich!
      5

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Frage

87 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

dann ists als backup nur für handy dateien geeignet, da wird mensch auch sein leben lang brauchen um die 50 gb voll zu kriegen. schade. aber trotzdem nich übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja, da fällt mir ein, dass die files glaube ich auch größer als 200mb sein können wenn man den Speicher als Netzlaufwerk verbindet. Bei mir funzt das aber irgendwie nicht mehr... wenn ich was hochladen will steht da, dass ich mit 12mb/s hochlade aber kurz bevor es fertig ist, hängt es sich auf und ich muss den PC neu starten. Ich meine 12mb/s is ja auch ziemlich unrealistisch bei einer 6000er Leitung... :D

Hat da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Da es ja ein recht seriöser Anbieter ist, denke ich nicht, dass es gefährlich ist.

An deine persönlichen Daten darf erstmal keiner heran, außer es besteht Verdacht wegen irgendwelchen Straftaten denke ich.:icon_wink

In diesem Post steckt doch eine Menge an Vermutungen und Hoffnungen drin. Aber echtes Wissen,...Fehlanzeige.

HIER mal etwas zum Thema Seriösität dieses Anbieters.

Aber davon mal ganz ab,...ich würde niemals fremden Leuten meine persönlichen Daten anvertauen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wenn ich meine ganzen Daten tatsächlich stets abrufbar haben möchte, dann gibt es auch externe 2,5" HDDs. Als SSD sind sie zudem schön leicht, kompakt, stoßsicher und haben noch merh Kapazität. Und ob ich nun daran denken muss alles auf ne Cloud hochzuschieben oder auf ne SSD, ist doch vollkommen unerheblich. Vergessen kann ich es in beiden Fällen. Nur eben, dass wenn ich daran denke, meine Daten auf der SSD kein Hinz & Kunz ausspionieren kann.

Wie kann man nur so naiv sein, hier seine Daten abzulegen? Selbst wenn es ein Anbieter wäre, der den besten Leumund in der Branche hätte,...das würde ich niemals machen. Da würde ich eher nen Filehoster vorziehen. Die interessiert es nämlich wirklich nen Dreck was man als Member hochlädt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo,

der Beitrag in dem von dir geposteten Link hat nichts mit dem hier erläutertem Anbiet zu tun.

Das eine ist Dropbox, das andere box.net.

Aber mich würde interessieren, wie du deine externe Festplatte an dein Handy anschließt. ;)

Ich finde es ehrlich gesagt praktisch, beispielsweise kleinere Datein, die man auf dem Handy brauchen kann (zB zum Flashen) über box zu uppen und am Handy schnell und unumständlich am Handy wieder herunterladen zu können.

Private Dateien lade ich dort sowieso nicht wirklich hoch, wobei ich die Argumentation "Filehoster, die interssiert das eh nicht, was ich hochlade" sehr dünn finde. Glaubst du ernsthaft, box interessiert es da mehr? ^^

Sent from my LG-P500 using tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

box.com läuft auf windows 7 wirklich sehr schlecht ich komm vllt bei 15 versuchen einmal rein :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Geht bei mir unter Win7 1a.

50GB mit LG-Smartphone gehen übrigens immer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hab's eben gemacht, geht immer noch, danke prima Tipp!

Hab jetzt 50 GB, verwende übrigens immer noch XP, werde mal sehen wie es damit geht aber heute nicht mehr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

eben angemeldet einfach nur nice danke dafür =) Adios Dropbox xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Funktioniert immernoch erste Sahne. Einfach beim Telefon App runtergeladen, und neu registriert, Email bestätigt, fertig. Alles Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Jetzt ist halt noch die Frage, ob das mit dem "LG E960" auch funktioniert?

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Jetzt ist halt noch die Frage, ob das mit dem "LG E960" auch funktioniert?

BB

Teste es doch einfach mal! :-)

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das hatte ich zuerst auch mal gedacht. Dann aber gesehen, daß die App Zugriff auf meine Kontakte und meine Anruf-History haben will. Wozu?

Um die Installation also einfach mal zu Probieren, müßte ich jetzt erst mal meine Kontakte sichern & löschen. Das ist zwar keine Hexerei, aber geht dann doch nicht "so zwischendurch".

(Und ohne Mehrwert von 45GB gebe ich die Kontakte nicht bekannt.)

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Scheint ziemlich dubios zu sein. Beim öffnen des Aktivierungslinks hat der mir schon angezeigt, dass der Link abgelaufen wäre, was nicht sein kann, da ich ne Minute vorher die Registrierung durchgeführt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Funktioniert immer noch mit dem Optimus 4X HD ;) Bei Dropbox hatte ich nur 6GB und SkyDrive war mir immer zu langsam. Allein die Einbindung von BOX als Netzlaufwerk ohne Zusatzsoftware ist genial!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Leien gibts eine Anleitung wie man einen Account mit 50 GB mit den LG Handy bekommt lt. Page gibts dafür nur 5 GB??

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo,

um die 50 GB Onlinespeicher zu bekommen, muss der Nutzer-Account mit der Box-App aus dem LG-Phone heraus erstellt werden.

MfG stp

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Geht besten Dank :D

Eben eingerichtet hab zwar auch ne meldung bekommen das der Link abgelaufen ist aber geht dennoch ^^

:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Funktioniert immer noch :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Funktioniert immer noch :-)

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk