Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samesame

6700 classic Hardreset funktioniert nicht

Frage

samesame

Hallo,

kann bei meinem 6700 keinen Hardreset durchführen.

Mit *#7370# tut sich gar nichts.

Jemand noch einen anderen Tipp?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
AudiQ5

Hardreset funktioniert nur bei Symbian Geräten. Das 6700classic ist aber kein Symbian Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Korrektur: Es gibt Symbian Series 40, symbian Series 60 und Symbian S^3.

Das "6700" hat Symbian Series 40, da ist aber dennoch der Hardreset Code nicht anwendbar!.

Der geht nur ab Series 60!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

also am besten in die Einstellungen...ziemlich am Ende der Liste müsste

"Zurück auf Werkseinstellungen" dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AudiQ5

Korrektur: Es gibt Symbian Series 40, symbian Series 60 und Symbian S^3.

Das "6700" hat Symbian Series 40, da ist aber dennoch der Hardreset Code nicht anwendbar!.

Der geht nur ab Series 60!.

Korrektur: Series 40 ist NOKIA OS und damit KEIN Symbian OS somit gibt es auch kein Symbian Series 40.

Hardreset geht bei allen Symbian Geräten und deshalb wäre das 6700classic das einzige bei dem es nicht geht.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Series_40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Korrektur: Series 40 ist NOKIA OS und damit KEIN Symbian OS somit gibt es auch kein Symbian Series 40.

Hardreset geht bei allen Symbian Geräten und deshalb wäre das 6700classic das einzige bei dem es nicht geht.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Series_40

Und was wird hier beschrieben?.

https://www.techdigest.tv/2012/01/nokia_ship_15_b.html

Vielleicht nennt Nokia seine Series 40 Geräte nur noch so, den in den Anfängen nannten sie sich Symbian Series 30 und Symbian Series 40!.

SORRY, aber ich möchte jetzt nicht Bissig erscheinen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

@AudiQ5

Um Gottes willen, ich Glaube es dir, wenn es so ist!.

Weis zwar nicht, ob du noch die Zeiten der Nokia 6100, 6110, u.s.w kennst, die Nannten sich früher Symbian Series 30 (Symbian ist ja von Nokia).

Ist ja jetzt auch bei den "S^3" Geräten so.

Früher nannten sie sich S^3, jetzt nur noch Nokia Anna und Nokia Belle u.s.w.

Kein Symbian mehr.

Naja, so ändert sich alles!.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

wikipedia ist teilweise VON Nutzer, FÜR Nutzer

und da hat scheinbar jemand das Wikipedia Eintrag verfasst, der entweder keine Ahnung hat, oder es ist einfach von den Beispielen her nicht vollständig

S40 ist grundsätzlich symbian und UIQ beschreibt die grafische Oberfläche (UI)

und das 6700er gehört also sowohl in die Symbian Sparte und auch in die UIQ Sparte ...

... UIQ 7.0 oder 9.0 / 9.1 , bin mir nicht mehr sicher

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tekin2003

Also, ihr schweift ab! ob diese version oder die andere ist! Fakt ist hardreset hat nicht funktioniert, bzw. das 6700 geht in soweit garnicht an, das einzige was passiert, das display leuchtet im leichten grau, wenn mann das handy neigt siehts so aus als ob es an ist. Aber es passiert gar nichts, noch nicht einmal wenn ichs in der Ladung lasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Also, ihr schweift ab! ob diese version oder die andere ist! Fakt ist hardreset hat nicht funktioniert, bzw. das 6700 geht in soweit garnicht an, das einzige was passiert, das display leuchtet im leichten grau, wenn mann das handy neigt siehts so aus als ob es an ist. Aber es passiert gar nichts, noch nicht einmal wenn ichs in der Ladung lasse!!!

Vielleicht hilft dir Davon etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tekin2003

Vielleicht hilft dir Davon etwas weiter.

Danke! Aber ich brauche in meinem Fall wohl eine Flasherbox weil ich das Handy nicht ansteuern kann, bzw. einschalten kann!! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.