Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

7501 heute auf 4.0.4 OTA Update

12 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Heute hat mein Tab 10.1n per OTA das 4.0.4 Update erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist schon was länger raus :icon_mrgr

Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile

und wenn du dir den A1 kenel drauf packst klappst auch mit der laufzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oh habs wohl verpasst. Ok dabke hatte das Teil schon länger nicht mehr an. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja die Laufzeit lässt sehr zu wünschen übrig...

Letztens bin ich auf 21Stunden gekommen....davon 45 Min. Display an. Skype und Trillian liefen im Hintergrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja die Laufzeit lässt sehr zu wünschen übrig...

Letztens bin ich auf 21Stunden gekommen....davon 45 Min. Display an. Skype und Trillian liefen im Hintergrund...

hmmm, also bei läuft es im standby knappe 5 Tage...Displayzeit knappe 8Stunden, also kann mich nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe den Werkauslieferungszustand bei meinem GalaxyTab P7501N mit Android 4.0.4 hergestellt. Ergebnis: Der Akku verliert bei Nichtnutzung Nachts in 8 Std 8% Ladung bei WLAN Ein und Mobile Daten Aus, GPS aus, Bluetooth aus, Sync aus. E-Mail Abruf habe ich auf 1 mal in 24 Std. gestellt. Mehr kann man nicht mehr sparen. Mit WLAN=aus ist es auch kaum besser, etwa 9% Akkuvebrauch in 10 Stunden. Ich habe Samsung deshalb gemailt. Es werden ja 1840 Std. StandBy-Zeit beworben. Es kam nur ein Standardantwortschreiben, ich solle das Display dunkler drehen (wie denn noch dunkler, wenn es schon aus ist?) und Apps deinstallieren (wie denn, wenn der Werksauslieferungszustand schon hergestellt ist.)

Dies Update von Android 3.2 auf 4.0.4 ist eine Katastrophe.:icon_mad::icon_mad:

Ist der StandBy-Verbrauch bei Euren P7501N auch so hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja :-) liegt am deepsleep bug hat das 7500 aber auch ...........ist aber bekannt und hier seitenweise breitgetreten :cool:

schaffe jetzt so schlaffe 9 tage im standby bei 0,2%/h an verlust

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

sieht in der grafik so saus

post-176940-14356902803808_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe Samsung noch mal angemailt und um Reparatur gebeten. Mal sehen, was die sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:huh: die werden dir antworten das das normal ist und das du die apps überprüfen sollst die den deep sleep verhindern

was will man reparieren ist doch alles ok :icon_cool

aber mach dir nen A1 kenel drauf dann läuft das schon ....:suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wenn ihr noch fragen zum A1 kenel habt lest doch mal

Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wenn ihr noch fragen zum A1 kenel habt lest mal

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500 und Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0