Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
qayv

8 GB Micro legt mein X10 lahm

Frage

momentan benutze ich eine 2 GB Speicherkarte, sobald ich aber eine 8GB karte reinstecke hängt sich des Handy auf egal wieviel drauf ist oder was ich mache.

Als erstes kommt die Meldung karte nicht freigegeben dann soll ich sie Formatieren, auch danach kommt wieder diese Fehlermeldung Karte ist beschädigt ich soll sie Formatieren mach ich das nicht sondern gebe die Karte über die Einstellungen wieder frei hängt sich das Handy auf und es hilft nur noch Akku raus.:sad:

Bezeichnung SD-Karte

8GB Micro SD (HC)

P.S. meine Frau hat die selbe im Handy da gibt es keine Probleme.

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo , das Problem hatte ich auch mal !

Bin so vorgegangen : Karte Kopiert dann komplett Platt gemacht , Daten zurück geholt und ging sie einwandfrei !

zumindest bei mir , mußt du einfach mal Probieren .

Gruß Kalle

  • 0

Hallo , das Problem hatte ich auch mal !

Bin so vorgegangen : Karte Kopiert dann komplett Platt gemacht , Daten zurück geholt und ging sie einwandfrei !

zumindest bei mir , mußt du einfach mal Probieren .

Gruß Kalle

Hab ich schon alles probiert trotzdem Danke, hab die SD-Karte sogar mit so nem

HP USB Disk Storage Format Tool 2.3.3 bearbeitet keine chance.

Hatte sie grad wieder drinnen diesmal hat es mir des handy so abgeschossen das ich nicht mehr neustarten konnte. Blieb beim DoomKernel Logo hängen, hab dann sogar den Kernel neu geflasht keine Chance. hab dann bei dem DoomKernel Logo die ZURÜCK>MENÜ>POWEROFF Tasten gleichzeitig gederückt und siehe da bin ich ins CWM gekommen dann Reboot und schon ging alles wieder.

Ich glaub ich leg die SD karte unter den Hammer:eusa_snoo

  • 0

So viel wie ich weiß brauchen die Smartphones bestimme Speicherkarten. Soll heißen welche Zahl in dem Kreis auf der Karte steht. Glaube das ist für die Geschwindigkeit.

Einfach mal vergleichen ;)

  • 0

da steht ne vier drinnen ist die selbe karte wie die von meiner Frau ich kann es mir absolut nicht erklären

  • 0

Hi,

Karte in unterschiedlichen Variante formatieren als letztes wieder in Fat32.

Funkt die Karte bei deiner Frau im Handy?

Wenn ja mach mal deine ROM neu drauf.

Ansonsten kann die Karte auch platt sein, kenn ich nur zu gut.

Da ich ROM Flashjunkie und Ersteller bin habe ich schon 2 Karten platt gemacht;)

Gruß Maik

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×