Jump to content
antrackz

9000 firmware auf 9003 gespielt handy tot

he, hab wohl richtig mistgebaut ... habe "ausversehen" eine 9000er firmware auf ein 9003 gespielt und nu geht garnichts mehr! also gerät geht nicht mehr an!

gibt es irgendeine möglcihkeit noch in den downloadmodus zu kommen !?!?

Was heisst denn "es geht garnichts mehr"?

Wird etwas auf dem Display angezeigt?

Nimm mal den Akku für 2-3 Minuten raus und probiere dann nochmal in den DL-Modus zu kommen. Es gibt Fälle da hat es beim "gefühlten 50sten Mal" geklappt!

nö! auf dem display wir nichts angezeigt, download und reset modus funktionieren nicht und noch nicht einmal das laden wenn ich das teil per usb verbinde!

Hast Du den Akku mal für eine Weile entnommen und es dann nochmal versucht?!

yepp, war jetzt für ne gute stunde draussen! NIX!

Also wenn nicht mal das Samsung Logo erscheint, dann schätze ich, dass wirklich alles im Bootloader-Bereich zerschossen ist.

Ich nehme an, Du hast dann eine 3teilige Firmware mit pit-Datei geflasht.

Ob da dann noch ein Jig hilft, weiß ich auch nicht...

Wenn wirklich gar nichts mehr geht, kann ich Dir nur noch mobishare empfehlen. Ein zertifizierter Händler, der für HF-Mitglieder Sonderkonditionen anbietet und Dein Handy bestimmt wieder zum Leben erwecken kann!

hab mir einen jig bestellt mal schauen ob das teil funktioniert! ansonsten wohl mobishare ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück, auch wenn ich mit dem Jig etwas skeptisch bin, da Dein Handy wirklich GARNICHTS mehr macht!

Aber im schlimmsten Fall wird mobishare das bestimmt wieder hinkriegen! :-)

jig funzt natürlich auch nicht! KACKA! werde das teil dann wohl mal zu mobishare schicken ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×