Jump to content
IbisGER

A3 (2016) Home Button hat Spiel

Recommended Posts

IbisGER

Hallo zusammen,

 

bin seit Dienstag besitzer des A3 (2016) und bis jetzt soweit zufrieden bis auf das derHome Button sich leicht verschieben kann beim darüberfahren, dies scheint von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein, ich verglich auch schon bei Media Markt und konnte dies prüfen.

 

Habt Ihr dieses Problem auch ist dies ein Produkt Fehler Media Markt meint es müsse in Reparatur gesendet werden bei einem Gerät das noch keine Woche alt ist...

Würde das Problem bei euch stärker oder führte zu Problemen?

 

Mich Interessiert hier auch die Meinung von anderen Samsung Geräten mit diesem Problem.

 

Müsste Media Markt hier nicht in ein neues Gerät tauschen da noch keine 14 Tage sind?

 

Danke für euere Antworten vom Ibis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kase5

Hi. Habe das Galaxy A5 2016. Bei mir scheint es als würde sich der Home-Button auch einwenig bewegen(leichtes gefühl von mangelnder festigkeit). Man hört ihn soger klackern wenn man ihn nur leicht "streichelt". Mich persönlich stört es nicht. Sobald es schlimmer wird, geht es sofort zur Reparatur.

An deiner Stelle würde ich es Reklamieren.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn du es noch keine zwei Wochen hast, bestehe darauf dass Sie es dir tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IbisGER

Da wird mir gesagt es muss eingesendet werden... habe ich bei zwei Media Märkten versucht...

bearbeitet von IbisGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann bestehe darauf das Sie dir das Geld wieder geben und kaufe dir woanders ein neues!

Oder haben die das abgeschaft?

Ich kaufe in dem Laden schon lange nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IbisGER

Sola zurückgegeben in anderen Media Markt gekauft... eine Kinderrassel sobald man schüttelte...

Verkäufer argumentierte das sein die Kamera... Klar deswegen klapperte auch das vorherige Modell...

Warte jetzt bis die Kohle zurück ist ordere dann bei Amazon in der Hoffnung ein anständiges zu erhalten...

 

Ein hoch auf Qualitätssicherungen!

 

EDIT: Was man aber auch mal erwähnen muss sind die ganzen Test im Web bei denen es heißt die Verarbeitung ist einwandfrei und auf höchstem Niveau, was mich doch verwundert da ich bei zwei Geräten keines in dieser Einwandfreien Verarbeitung erhielt... *kopfkratzt*

bearbeitet von IbisGER
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IbisGER
Habe eben mit Samsung telefoniert "Es ist nicht bekannt das sich der Button verschieben kann, wenn dann ist es nur bei einer Handvoll Geräte dieser sollte sitzten, hätten aber Geräte diesen Fehler wäre eine Email an die Besitzer gegangen, beim S6 ist hierzu auch nichts bekannt gewesen." bez. des Klappern im Gerät erhielt ich diesselbe Info...
 
Schon traurig...

 

 
bearbeitet von edgonzo
Doppeltext entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handylow

Beim A3 2016 ist der Homebutton leider nicht befestigt sondern nur drauf gelegt, deshalb hat man spielraum da das Homebutton loch manchmal durch die Produktion größer ausfällt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kase5

Also das Spiel mit dem Home-Button habe ich seit Anfang an. Wie gesagt es stört mich nicht. Wenn es jedoch Schlimmer wird, geht es zurück!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IbisGER
Heute kam das weiße Modell von Amazon ausgepackt und gleich mal gecheckt nichts wackelt und klappert hier :) mir ist aber aufgefallen der Home Button schaut nicht ganz so weit heraus wie beim schwarzen Modell, vielleicht liegt hierin das Problem der wackelnden Home Buttons???
 
Keine Ahnung nun bin ich zufrieden :)
bearbeitet von IbisGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.