Jump to content
luig

A3 (2017) kein Ton über Lautsprecher

Hat jemand eine Ahnung wie ich den/die Lautsprecher wieder zum Leben erwecken kann? Derzeit kein Ton, kein klingeln, keine Musik, kein Ton beim fotografieren und auch kein Ton bei irgendwas anderem??? 

Hat sich erledigt, trotzdem danke für die zahlreichen Hilfe-Tipps

vor 12 Minuten, luig said:

trotzdem danke für die zahlreichen Hilfe-Tipps

Tja, vielleicht wusste niemand was und es ist Sonntag im Sommer, da sind auch viele unterwegs.

Ausserdem sind 9-10 Stunden nicht grad die Ewigkeit.

Aber wenn Du schon so hohe Ansprüche stellst, dann vielleicht auch an Dich selber.

Da könntest Du ja mitteilen, wie Du es hinbekommen hast.

vor 5 Minuten, KST66 said:

Tja, vielleicht wusste niemand was und es ist Sonntag im Sommer, da sind auch viele unterwegs.

Ausserdem sind 9-10 Stunden nicht grad die Ewigkeit.

Aber wenn Du schon so hohe Ansprüche stellst, dann vielleicht auch an Dich selber.

Da könntest Du ja mitteilen, wie Du es hinbekommen hast.

Warum, mir hat's auch keiner gesagt................manchmal liegen die Dinge sehr simpel - Ausschalten-Einschalten-fertig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×