Jump to content
luig

A3 (2017) Kontakte Übertragung

Bin vom Honor 7 auf das neue A3 umgestiegen weil ich ein kleineres Handy wollte. Bei der Übertragung via Google wurden anscheinend nur die Kontakte auf der Sim Karte übertragen, die sind leider schon älter und unvollstädig. Wie komme ich am einfachsten zu meinen aktuellen Kontakten?

Das hättest du mit Smart Switch Mobile  machen können. Herstellerseite

 

Die meisten Handys unterstützen auch das Exportieren der Kontakte als .vcf Datei.

Wenn das Honor es nicht unterstützt hättest du erst alle Kontakte mit Google syncen müssen.

Hi

 

Die Lösung Deines Problems:

My Phone Explorer

 

Gruss Klaus

bearbeitet von KST66

Danke für eure Infos, ich hab's mit der Speicherkarte gelöst, Kontakte vom Honor auf die Karte - dann Karte ins A3 und Kontakte von dort kopiert, alles wieder gut. 

Dachte nur dass sowas heutzutage problemlos via Google Konto gelöst wird, selbstverständlich wurde dieses zuvor syncronisiert. Übertragen wurden aber lediglich Kontakte die auf der Simkarte waren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×