Jump to content

Recommended Posts

luig

Bin vom Honor 7 auf das neue A3 umgestiegen weil ich ein kleineres Handy wollte. Bei der Übertragung via Google wurden anscheinend nur die Kontakte auf der Sim Karte übertragen, die sind leider schon älter und unvollstädig. Wie komme ich am einfachsten zu meinen aktuellen Kontakten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Das hättest du mit Smart Switch Mobile  machen können. Herstellerseite

 

Die meisten Handys unterstützen auch das Exportieren der Kontakte als .vcf Datei.

Wenn das Honor es nicht unterstützt hättest du erst alle Kontakte mit Google syncen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luig

Danke für eure Infos, ich hab's mit der Speicherkarte gelöst, Kontakte vom Honor auf die Karte - dann Karte ins A3 und Kontakte von dort kopiert, alles wieder gut. 

Dachte nur dass sowas heutzutage problemlos via Google Konto gelöst wird, selbstverständlich wurde dieses zuvor syncronisiert. Übertragen wurden aber lediglich Kontakte die auf der Simkarte waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.