Jump to content
blackangy

A3 2017

Hallo zusammen! 

Hat hier denn noch niemand ein A3 2017? 

Habe zur Zeit noch das S5 mini und nach 2,5 Jahren, spiele ich jetzt mit dem Gedanken, mir das A3 2017 zu holen. 

Ich hatte noch nie so lange das selbe Handy :icon_mrgr lag aber zum Teil auch daran, dass ich nicht wusste, dass die A-Serie die Minis ersetzt :icon_roll

Also wirds höchste Zeit ?

 

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte ?

 

LG blackangy 

Hab es seit kurzem, was soll ich groß sagen, ist mein erstes Samsung und im Prinzip die einzige Alternative zum iPhone in dieser Größe.

Vom Sony Xperia Compact, das ich auch hatte wurde ich maßlos enttäuscht, was hilft die Ausstattung eines High-End Gerätes wenn es auseinander bricht (2 x Frontglas - 1 x Backglas), dazu noch schweineteure Reparaturkosten weil ja wasserdicht - Fazit nie mehr Sony, egal welches Elektronik Gerät 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×