Jump to content
jackadam

A3 vibriert dauerhaft nach Ablauf des Timers und aktivem Sperrbildschi

Hallo,

mein A3 vibriert nach Ablauf des Timers dauerhaft, wenn ich den Ton auf lautlos habe und der Sperrbildschirm aktiv ist. Ich muss das Gerät dann jedes mal neu starten um die Vibration zu beenden. 

mehr: mua chung cư eco dream

Wenn der Sperrbildschirm nicht aktiv ist, dann kann ich den Timer abstellen und es vibriert auch nicht mehr. Im oberen Bildschirmrand wird dann "Zeit abgelaufen" eingeblendet und mir die Funktion "Schließen" angeboten. Diese Option erscheint jedoch nicht, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist. Dann kommt nur ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund. Ziehe ich dies zur Seite, ist der Bildschirm zwar entsperrt, das Gerät vibriert jedoch weiterhin bis zum Neustart.

Kann mir jemand helfen?

mehr: mua chung cư mỹ đình plaza
Herzlichen Dank und viele Grüße

bearbeitet von jackadam

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×