Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barracuda

Ab heute: O2 Genion-L-Spezial

Recommended Posts

Barracuda

Ab heute kann man sich den neuen Tarif unter www.o2.de oder in den O2-Shops zu einem sagenhaften Preis von nur 15€ p.M. mit einer Mindesvertragslaufzeit von 6 Monaten bestellen. Genannt wird dieser "O2 Genion-L-Spezial"

Damit nicht genug, mit dem Online-Vorteil von -15% auf die monatliche Rechnung sinkt der Betrag auf 12,75€, wahlweise stehen einem auch anstatt den -15%, 150 Frei-SMS zur Verfügung.

Bestandskunden können Ihren Vertrag über den Kundenbereich ganz leicht anpassen.

Direktlink: https://www.o2online.de/nw/produkte/tarife/genionsml/spezial/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kahnfahrer

Hallo, hat denn schon jemand versucht einen Tarifwechsel in den neuen Tarif vorzunehmen? Wenn ich dies Online versuche (mit VVL), erhalte ich immer nur die Meldung das dieser Service gerade nicht zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nic800

Hallo,

folgende Nachricht bekam ich von der o2 Kundebetreuung...

"Bitte beachten Sie, dass ein Tarifwechsel in den »o2 Genion-L-Spezial«

Tarif nicht möglich ist. Der »o2 Genion-L-Spezial« Tarif ist

ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages erhältlich."

...und komme mir da als Bestandskunde mit 2x o2 Genion-L-ohne-Handy ziemlich veralbert vor.

Grüße, Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ango5

Hallo,

also kann ich als Bestandskunde nicht auf diesen Tarif wechseln oder wie???

Ich habe de4n tarif Genion L mit Handy und bezahle 25 EURO im MOnat ich meine ich spare dann 10 EURO das finde ich schon beträchtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nic800

also kann ich als Bestandskunde nicht auf diesen Tarif wechseln oder wie???

So ist es. Bei Subventionshandy-Tarifen ja auch durchaus nachvollziehbar.

Wie es scheint ist jedoch nicht mal nach dem Ende der Vertragslaufzeit oder bei Nichtsubventions-Tarifen ein Wechsel in den Spezial-Tarif möglich. Das ist mir unverständlich und verärgert mich.

Grüße, Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacko2000

wir ham es so gemacht. wechsel von unserem o2 tarif zu simyo, fonic oder, oder. rufnummer mitgenommen. dann dort bei der o2-hotline angerufen und in den neuen tarif zurückgewechselt. bis jetzt habe ich noch nix von denen gehört, dass es nicht geht. fragen wir doch mal fabi, lebt der überhaupt noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

Das geht aber nur wenn der Vertrag bereits kurz vorm auslaufen steht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacko2000

si, du hast recht in 9 wochen wäre der vertrag ausgelaufen. darum haben die sich noch nicht gemeldet und gemotzt. ansonsten hat dieser neue supervertrag wohl einige fußfesseln und stolperfallen im kleingedruckten! :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ango5

Fussfesseln und stolperfallen wie meinst du das denn ???

Kannst du mal bitt etwas genauer sein ...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacko2000

schau mal in die postings vor mir, da steht doch genug drin, oder? ich finde es eine frechheit, dass man z.b. nicht als vertragsverlängerung in den tarif wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laternenprinz

Ich komme mir auch als Bestandkunde verarscht vor! O2 ist mittlerweile untolerant, unflexibel und dreist geworden. Und wenn der logische Menschenverstand aufhört heißt es, das es technisch nicht möglich wäre oder lesen sie die AGB's.

@FABI: Ist es evtl geplant, das man in Zukunft durch eine VVL ein den Tarif kommt?

(Ich habe gesehen, das Du wohl der kompetenteste O2 Mann ist der "wo gibt" :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spezi1980

der tarif ist ja nur sim-only (ohne Handy) und einer mindestlaufzeit von 6 Monaten. wenn man jedoch das mit Handy will ist der genion L ja da (mit Handy bei 30 Euro und 24 Monaten Laufzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laternenprinz

Ich will aber kein neues Handy, sondern den neuen Tarif mit meinem alten Handy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spezi1980

die anbieter bringen ja öfters neue Tarife raus, bzw. der Preis sinkt. Das muss man ja dann auch hinnehmen. Die geplanten Tarifänderungen wissen ja nicht mal die Verkäufer die erfahren es auch kurz vor der einführung. beim dem tarif ist es eben so. Das es nur möglich ist bei neuabschluss die Flat für 6 Monate laufzeit zu testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.