Jump to content
Thomas Le Pew

Abschied/Umzug

Servus, Leute.

 

Ich verabschiede mich mal ganz herzlich aus diesem Bereich des Forums. Danke für all den wertvollen Input, den ich hier mitbekommen konnte, hat mir oft graue Haare erspart.

 

Gestern kam mein S9+ Duos, ich bin also nicht aus der Welt, nur woanders (sobald es einen S9-Bereich hier gibt). :D

 

Da ich vermutlich nicht der einzige Umzügler bleiben werde: bis dann mal wieder!

bearbeitet von Thomas Le Pew

Moin,

 

scheinbar wird das Board nicht mehr gepflegt hier, denn auch ich vermisse den Galaxy S9 - Bereich.

 

Ich werde wohl folgen und bekomme nun woanders "Hilfe" :icon_mrgr

 

 

Na ja, wir wollen mal nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Das S9 soll ja "offiziell" erst ab nächster Woche im Handel sein. Geben wir den Jungs und Mädels also noch etwas Zeit. ;)

Das S9 soll ja "offiziell" erst ab nächster Woche im Handel sein.

 

War gerade echt irritiert. Sollte doch erst ab dem 15.03. erhältlich sein.

 

Aber sag mal, sind nicht alle S9 "Duo" Geräte ? Meines wissens nach, entweder SD Karte oder 2 SIM !?

Auf der Samsung Webseite stand das Dual-SIM Gerät explizit optional zur Auswahl. Also anscheinend nicht, nein.

vor 4 Stunden, Thomas Le Pew said:

Gestern kam mein S9+ Duos, ich bin also nicht aus der Welt, nur woanders (sobald es einen S9-Bereich hier gibt). :D

 

Da ich vermutlich nicht der einzige Umzügler bleiben werde: bis dann mal wieder!

Du Glücklicher. Warte sehnsüchtig auf mein S9 Plus - und auf den neuen Bereich im Forum hier.

Also - bis demnächst :-D

Warte sehnsüchtig auf mein S9 Plus - und auf den neuen Bereich im Forum hier

Meins ist heute mittag gekommen. Liegt zuhause *freu*

Gruß Acki

AAAAHHHHHH... Gerade mit Samsung telefoniert. Verzögert sich alles. Die Damen nahm sogar das böse Datum 16.03. in den Mund :huh:

Liegt an lilac purple... Zu viele Bestellungen.

Und ich Idiot hab mein S7 edge bereits Montag abgegeben und würge hier mit dem ollen S 3 rum...

OOOHHHH NEIN... Bestellbestätigung spricht auch von voraussichtlich 16.03.

Ich werde sterben - ganz ganz langsam...

vor 11 Stunden, rsspeed said:

scheinbar wird das Board nicht mehr gepflegt hier, denn auch ich vermisse den Galaxy S9 - Bereich.

 

vor 11 Stunden, Thomas Le Pew said:

Geben wir den Jungs und Mädels also noch etwas Zeit.

 

vor 7 Stunden, BriKo78 said:

Warte sehnsüchtig auf mein S9 Plus - und auf den neuen Bereich im Forum hier.

Das Forum hat keine Moderatoren oder Administratoren mehr, die solche Bereiche erstellen könnten.

Lediglich der Forenbesitzer hat noch die Rechte Unterforen zu erstellen und - so wie es offensichtlich aussieht - herrscht da, von seiner Seite, keinerlei Interesse.

Also bitte: nicht mehr drauf hoffen, das wird nichts mehr, so leid es mir tut !

 

Gruss Klaus :wave:

 

vor 11 Stunden, KST66 said:

Das Forum hat keine Moderatoren oder Administratoren mehr, die solche Bereiche erstellen könnten.

 

Oh nein - was ist passiert?

Das finde ich MEGA schade.

Und nun? Wohin mit seinen Fragen und Problemen????

Fragen und Probleme kannst du ja hier posten, nur gibt es halt, wie Klaus schon geschrieben hat, keine Unterforen dafür.

Aber es gibt genug alte User die dir bestimmt helfen können!

Shit. 

 

Pardon.

Wo gibt's denn jetzt noch ein Forum mit ähnlich viel Wissen  und  anständigem Benehmen? Das berühmte AH-Forum kommt auf jeden Fall nicht in Frage. 

Mal seh'n.

Hallo zusammen

 

vor 4 Stunden, edgonzo said:

Vielleicht Hubo Forum?

Ich finde das kann man absolut so stehen lassen.

 

vor 35 Minuten, Thomas Le Pew said:

Mal seh'n.

Hi Thomas

Schau doch einfach mal rein, es könnte sich auch für Dich lohnen.

Ich habe mich auch schon vor einem Jahr dort registriert.

Bin zwar nicht aktiv, hab aber schon einige Informationen von dort gezogen.

Und die Leute sind nett und freundlich, im Gegensatz zu einem anderen Forum, welches vorhin schon weiter oben erwähnt wurde.

Ein Fehler ist es auf jeden Fall nicht, sich zu registrieren.

 

Grüsse an Alle ! :wub::rolleyes:

Ich habe gestern auch mein Galaxy S9+ in Lilac purple beim Telekom Shop abgeholt 😍 Übrigens steht hinten fett DUOS drauf obwohl es nur die 64 gb Version  ist. Hatte mich ein wenig gewundert.

Ich habe mich auch mal in diesem HUBO Forum registriert. 😉

vor 17 Stunden, edgonzo said:

Vielleicht Hubo Forum?

Danke für den Tipp - das werde ich machen!

 

vor 11 Stunden, enibas said:

Ich habe gestern auch mein Galaxy S9+ in Lilac purple beim Telekom Shop abgeholt 😍

Und, und - wie sieht es in natura aus?? Hab es auch in der Farbe bestellt.

 

vor 11 Stunden, enibas said:

Übrigens steht hinten fett DUOS drauf obwohl es nur die 64 gb Version  ist. Hatte mich ein wenig gewundert.

Dann hast du vielleicht einfach die Duos-Variante bekommen, bei der du statt SD-Karte eine zwiete Sim einsetzen kannst.

 

Einen schönen Sonntag zusammen,

Brita

Ich hab auch ein Duos bekommen

Vielleicht sind die ja auch alle Duos

Das violett sieht super aus, aber davon wird man ja, wenn es in ner Hülle ist, später nicht viel sehen.

Gruß Acki

vor 4 Stunden, BriKo78 said:

Und, und - wie sieht es in natura aus?? Hab es auch in der Farbe bestellt.

 

Dann hast du vielleicht einfach die Duos-Variante bekommen, bei der du statt SD-Karte eine zwiete Sim einsetzen kannst.

Also ich habe eine SD Karte eingesetzt. Sollte beides gehen.

Ich finde die Farbe sehr schick auch in Natura.

vor 3 Stunden, Acki68 said:

Ich hab auch ein Duos bekommen

Vielleicht sind die ja auch alle Duos emoji848.png

Das violett sieht super aus, aber davon wird man ja, wenn es in ner Hülle ist, später nicht viel sehen.

Gruß Acki

Habe auch extra eine durchsichtige Hülle genommen, damit man die schöne Farbe auch sieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×