Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Baschiii

Absturz während Update

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich dickes Problem mit einem HTC Titan.

Das Gerät ist gestern bei mir eingetroffen.

Beim Versuch ein Update über Zune zu fahren bekam ich einen Fehlercode. Daraufhin habe ich google bemüht und wurde zur HTC-Seite verwiesen. Dort habe ich die verfügbare SPL heruntergeladen(SPL 2.6.160015.3) und die Installation durchgeführt.

Danach startete ich wieder das Zune Update. Dieses Mal schien das auch zu funktionieren, nach ner Std bin ich allerdings stutzig geworden weil das Handy immernoch im Connectstatus hing.

Ich trennte die USb Verbindung(was vermutlich ein Fehler war -.-).

Anschließend blieb das Smartphone nach dem Start im weißen HTC-Screen hängen. Auch der Reset über die +und- Taste führte zu keiner Besserung.

Habe ich irgendeine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Hoffe hier kann jemand helfen

Gruß

Basti

Edit: Momentan versuche ich das Handy über Zune Wiederherzustellen. Das läuft mitlerweile seit 30 Minuten, aber da tut sich leider auch nichts.

bearbeitet von Baschiii

Hallo Baschiii

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn es dir möglich ist, dann poste doch mal ein Bild vom Bootloader und die Informationen die in den Einstellungen unter Info - weitere Informationen stehen!

Hi Baschiii!

Hat sich mittlerweile das Problem wieder erledigt?

Gruß

dennirob

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×