Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Absturz während Update

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich dickes Problem mit einem HTC Titan.

Das Gerät ist gestern bei mir eingetroffen.

Beim Versuch ein Update über Zune zu fahren bekam ich einen Fehlercode. Daraufhin habe ich google bemüht und wurde zur HTC-Seite verwiesen. Dort habe ich die verfügbare SPL heruntergeladen(SPL 2.6.160015.3) und die Installation durchgeführt.

Danach startete ich wieder das Zune Update. Dieses Mal schien das auch zu funktionieren, nach ner Std bin ich allerdings stutzig geworden weil das Handy immernoch im Connectstatus hing.

Ich trennte die USb Verbindung(was vermutlich ein Fehler war -.-).

Anschließend blieb das Smartphone nach dem Start im weißen HTC-Screen hängen. Auch der Reset über die +und- Taste führte zu keiner Besserung.

Habe ich irgendeine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Hoffe hier kann jemand helfen

Gruß

Basti

Edit: Momentan versuche ich das Handy über Zune Wiederherzustellen. Das läuft mitlerweile seit 30 Minuten, aber da tut sich leider auch nichts.

bearbeitet von Baschiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Baschiii

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn es dir möglich ist, dann poste doch mal ein Bild vom Bootloader und die Informationen die in den Einstellungen unter Info - weitere Informationen stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Baschiii!

Hat sich mittlerweile das Problem wieder erledigt?

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0