Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

Acer Iconia A700/701 - Root / rooten

Recommended Posts

chimalia

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Es existiert doch eine Anleitung zum rooten. Bei xda und pocketpc findet man eine.

Offtopic-Frage: Warum ist hier in diesem Forum nichts los? Erfreut sich das A700 so geringer Beliebtheit? Dürfte ja schon etwas länger auf dem Markt sein. Bei einem Tablet mit dieser Hardware hätte ich schon One-Click-Tools zum Rooten und diverse Custom ROMs erwartet :rolleyes:

Ich hatte in Erwägung gezogen, mir das A700 zu kaufen - aber irgendwie würde es mir fehlen, dank Custom ROMs auf dem neuesten Stand zu sein :)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1727105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Wobei zu erwähnen ist, dass oben von mir genannte Anleitung für die ICS Geräte ist und bei einem heute gekauftem, mit JB bestücktem A700 zu einem Brick führen würde. Dafür gibt es easyroot...

Himmelherrgot hier boxt ja der Papst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.