Jump to content
metapro

ACHTUNG: Mobilcom-Debitel schiebt mir Partnervertrag unter...

Recommended Posts

pwpapa

So, habe jetzt die Empfangsbestätigung. Hoffe es ist jetzt alles gut.

Gruß pwpapa :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

So. Ich klinke mich mal ein. Vielleicht kann md.de ja mehr sagen, als schick mal deine email adresse und rufnummer.

Ich habe einen vertrag, den

meine frau nutzt. Ende april bekam sie einen anruf mit dem angebot einer partnercard für 19,90. da sie gerade unsere söhne betreut hat, hat sie das gespräch so schnell wie möglich beendet. Der mitarbeiter hat das gespräch wohl mit den worten beendet "ich mache dann alles fertig". 2 wochen später lag dann die karte im briefkasten. Der mitarbeiter hat nachweislich ohne legitimation über geburtsdatum oder kontoverbindung einen vertrag abgeschlossen.

Ist zwar widerrufen, auf das porto der rücksendung warte ich noch, und md.de hat sich noch nicht geäussert. Ich empfinde dieses verhalten als unverschämt, fast kriminell. Der datenschutz wird hier

Mit füssen getreten, da sämtliche privaten und empfindlichen daten auf dem vertrag hinterlegt waren. Eine riesenunverschämtheit.

Vielleicht sollte man dies mal publik machen, da md dies ja scheinbar öfter so macht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn die dir einen Vertrag verkaufen, dann gibt es dafür Geld und nur darum geht es hier. MD kann da nicht viel machen. Hätte ich dort etwas zu melden, dann hätte der sofort ne Mahnung/Kündigung und ne Anzeige am Hals, weil das würden die anderen Mitarbeiter mitbekommen und sehr vorsichtig bei so etwas sein.

Damals hat das Vodafone auch so bei mir gemacht, weil ich den gesagt hab "bin ab Morgen min. 6 Wochen weg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ist doch echt ein unding, oder?

Als kunde bist du echt gelackmeiert.

Wenn ich als teamleiter so etwas mitbekäme, würde der betreffende mitarbeiter von mir auch gehörig was zu hören bekommen.

Aber das mobilcom so gar nicht reagiert um kunden dann wieder zu besänftigen, geht auch nicht!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, ist es nicht (wer weiß, was die dort verdienen). MD muss hier für Ordnung sorgen und sich bei dir entschuldigen. Vodafone hat von mir nicht mal die Simkarte bekommen und gesagt, dass das vor Gericht weiter geht. Ich hab zugestimmt aber dann einen Anruf bekommen "Ok, alles geklärt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elke-17-8

Gibt es noch aktuell jemand der Probleme mit einem untergeschoben Partnercard von mobilcom debitel hat? Das ist echt dreist und jetzt reagieren sie einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbiene123

Hallo an alle,

 

wir haben das gleiche Problem mit der Partnerkarte. Mein Sohn hat den Vertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Trotzdem rief jemand an und wollte das er die Kündigung zurücknimmt. Hat er nicht. Kurz darauf wurden von seinem Konto immer wieder Beträge abgebucht, die er umgehend stornieren lies. Beim erneuten Anruf sagte eine Dame zu ihm, das wären die Kosten einer Partnerkarte. Diese Karte hat er nie bestellt und auch niemals erhalten. Es kamen Mahnbescheide und letztendlich sogar ein gerichtlicher Brief. Ich habe nun schon hier im Forum die oben genannte foren@md.de angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Für mich und auch unserem Anwalt ist das Betrug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Mogelcom Debitel ist der letzte Drecksladen.

Ich war leider selbst so blöde und war ganze 9 Jahre ( von Juni 2002 bis Juni 2011) dort Vertragskunde im D1 Telekom Netz + Handy.

- mein erstes Vertragshandy dort war ein Nokia 3410i und hatte viele Macken. Ich gab es zur Reparatur ab und musste sehr lange warten und musste erst böse Briefe mit Fristen setzen usw. an Mobilcom schreiben, bis ich es endlich zurück bekam.

- die riefen mich oft an um mir was anzudrehen. Manchmal waren da interessante Pakete bei, die man auch testen konnte und bei Nichtgefallen wieder abbestellen konnte. Ich wollte das eine oder andere testen - aber der Hotline Mitarbeiter hat das nie so gemacht, wie es besprochen war

- teure Kundenhotline (müsste eine der sehr teuren 0900 Nummern sein...)

- inkompetenter und langsamer E-Mail Support/Service

- selbst für eine popelige Adress- oder Bankkonto Änderung nehmen die 3 € Gebühren, wenn man diese Änderung per Post oder Telefon beauftragt

- man bekommt oft Werbung (z. B. von dem Partnershop in der Nähe), wo man angeblich ein zweites Handy oder so günstig bekommen kann.

Dahinter steckt aber IMMER ein weiterer Vertrag und am Ende ist das Ganze so gar nicht mehr interessant und günstig

- für mich haben die keine interessanten Angebote mehr

Ich hatte dort auch das erste Nokia-Smartphone (XPressMusic 5800) + Vertrag und bin dann aber im Juni 2011 Gott sei Dank zu 1&1 gewechselt.

Super Preise, super Handys, kostenlose Hotline und die Werbung habe ich deaktiviert und habe nie Werbung/Anrufe erhalten.

Ich bin und bleibe bei 1&1 und habe auch schon viele Freunde dorthin geholt.

 

************

Nochwas zu Mogelcom Debitel: Die können sich gleich neben Drillisch einreihen.

 

Drillisch Online AG (DeutschlandSIM, Discoplus, Discosurf, Discotel, Eteleon, FastSIM, Hellomobil, M2M-Mobil, Maxxim, McSIM, Phonex, PremiumSIM, sim.de, Simply, smartmobil.de, Telco, WinSIM) & GTcom GmbH (übernommen im Februar 2015 als Betreiber der Marken Galeriamobil, n-tv go!, A.T.U talk, Expressmobil und Ring)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Drillisch

 

Google Suche "Drillisch Betrug"

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.