Jump to content
starbase64

Adobe Flash Lite 3.1 > offizieller Release

funktioniert diese offiziele version auch mit dem vorinstallierten opera im standard rom??

und wie ist das mit den widgets??

dank im voraus

elbarto

was soll denn da mit den widges sein?

Das funktioniert direkt mit Opera. Gerade mal getestet.

ich hab mal innen paar threads zu flash lite (vor dem offizielen release) gelesenm, dass die widgets nicht mehr funzen:icon_wink

ich hab flash lite aufm internen und aufm gerätespeicher installiert, aber weder youtube, myvideo, google video haben funktioniert...

liegt es vll an meiner opera version??

ich hab die originale opera version mit dem original bhhl2 rom

danke

elbarto

kann ich dir und pocketpc.ch nur zustimmen selbst per wlan lädt der videos mitm opera total lahm da nutze ich lieber das youtube proggi in meinem ROM oder youtubeplay (download und in mp3 umwandeln) wenn ich was am ppc sehen will

könntes du die cabs hier posten sorata? ich hab ja nichts gegen deine tollen roms,doch ich trau mich das nicht zu flashen...

könntes du die cabs hier posten sorata? ich hab ja nichts gegen deine tollen roms,doch ich trau mich das nicht zu flashen...

erledigt, im proggi must du noch einstelllen wieviel ergebnisse es anzeigen soll :D

youtubeplay.cab

Ich kann das bei mir einfach nicht installieren.

Es kommt immer die Meldung:

Installation von Flash Lite ist fehlgeschlagen.

komisch aber ka wieso.wollt nur anmerken.also wer flashapplkation online nutzen will, empfehle ich skyfire (beta browser).

an sich ist die bediendung ausreichend bzw viel,viel schlechter als opera.

doch ist es eine sehr gute lösung um flash-stuff zu öffnen (die fehler-meldung out of memory ist auch passé, da jede website auf einem server von skyfire geöffnet wird).

dieser browser funktioniert bisher bei mir, nur wenn man online ist.

Skyfire ist ne gute Alternative, aber die Settings Möglichkeit lässt sehr zu wünschen übrig und Skyfire funktioniert bei mir nur im W-LAN, nicht aber über die Vodafone Flat. Von daher bringt mir das nichts. Vielleicht funktioniert das ja irgendwann mal.

Wer unbedingt Youtube etc Browserintern schauen möchte, sollte sich die ROM von BlackDragon flashen, damit geht das dann.,

windows 6.5 bzw der neue mobile internet explorer unterstütz flash.und das ist echt gut!!!!

windows 6.5 bzw der neue mobile internet explorer unterstütz flash.und das ist echt gut!!!!

tja... nur leider erscheint bei mir in den meisten Fällen nur ein "Flash-Logo" anstatt des Flashinhaltes...

Was Windows Mobile 6.5 angeht, ist die Bedienung viel besser, aber einen wirklichen Vorteil hatte ich mit WM6.5 bis auf dioe Bedienugn noch nciht,.. vielleicht offenbart er sich noch ;-)

bei mein omnia hab ich schon so ein streamplayer das spielt youtube und so alles ab

bei mein omnia hab ich schon so ein streamplayer das spielt youtube und so alles ab

jo nee is klör aber das flash plugin ist eiglich dafür gedacht das die videos im browser von der PC-Website abgespielt werden ;)

bei mir stürzte der opera nach der Installation manchmal ab (hat sich einfach geschlossen).

Grüße

PS: Gerät ist ein TP2 mit WM-6.5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×