Jump to content
  • 0
Lueftungauf4

Adobe reader gelöscht, muß ich jetzt doctorn?

Frage

nun ja, wie der titel schon sagt, aus dummheit hab ich den adobe reader gelöscht, der ja, sogesehen zum system gehört und nicht im app catalog verfügbar ist. muss ich nun docorn oder gibts eine bessere lösung?

danke im voraus für eure hilfe!!!

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wenn Du quickoffice löscht, wird beim nächsten boot beides wieder neu installiert., oder Du schaust in Deine PN.

  • 0

Na super, jetzt ist quickoffice auch weg. hmm

neustart bringt nix. ist dennoch weg.

  • 0

Ok. Läuft wieder. Neustart und dann hatte es sich bei downloads ganz unten eingereiht, wo ich es nicht gesehen habe. Hatte es bei anwendungen vermutet, wo es vorher auch schon war. Vielen dank für den tip.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×