Jump to content
pentium

Adressbuch wie geht das??

Wie kann ich mit easy gprs mein telefonbuch aktualisieren???? das geht einfach nicht kann mir das jemand mal erklären

schon mal die Anleitung zu EasyGPRS gelesen? Da steht es beschrieben...

Du musst den zu ändernden Eintrag doppelt anklicken und kannst ihn dann änden.

Das wars.

Oder meinst du was anderes?

cu

logofreax

hmmm.... und wie geht eingentlich (beim 710 & EasyGPRS) das man das gesamte telefonbuch spreichert ?

über extras ---> Import Export----> Export Outlook adressbuch ---> telefonbuch

krieg ich immer einen fehler ---> gewähltes element konnte nicht exportiert werden :(

und die SMS kann ich die irgenwie als txt datei speichern oder wie auch immer ein backup machen (...um dann zu flashen...) ???

habe es gestern mal mit einem E600 und EasyGPRS probiert.

Man kann das Telefonbuch, die SMS und all die anderen Sachen nicht sichern. Ist nicht vorgesehen.

Auch EasySync hilft da nicht weiter.

SMS kannst du einzeln nicht runterladen um sie dann auf dem PC zu lesen.

Ein Grund mehr, das Samsung schnellstens eine neue Version der Software bringt.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×