Jump to content
Christian0

Adresse für SIM-Schacht &Akkuwechsel mit Qualität gesucht?

Hallo zusammen,

bei mir ist leider im SIM-Schacht der Einschub abgebrochen und hat sich verhakt. Der intakte Schacht fällt nun auch ab und an aus (kein Empfang). Der Akku ist nun auch 3J. alt und beim Ersatzhandy hält dieser deutlich länger, so dass dieser auch getuascht werden soll. Wirtschaftlich ist der Tausch nicht, aber alternativ bekomme ich von der Firma nur ein neues J6. Dann lieber vernüftig reparieren. Eine Anfrage lag bei 80Eur für den Akku und 150Eur für den SIM-Schacht. Das bekomme ich kostentechnisch nicht durch.

 

Wo kann man qualitativ in Erstausrüsterqualtiät das Gerät reparieren lassen?
Da das Gerät auf den ersten Blick geht die Frage, ob man nicht bei der Abgabe des Handys eine Vergütung beim Kauf einen S10e bekommt. Gab es da nicht mal eine Aktion?

Vielen Dank für Tipps.

 

Gruß Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×