Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011]

Recommended Posts

marwin

UPDATED 03-OCT-2011

Dieser Post dient nur zur Info und verweis auf den xda Thread

Infos unter

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1259821

Download: auf xda

Google Uebersetzer

Einfach: Nur ein Menü Schritt - HACK ACE Desire HD

Kein ROM Downgrade erforderlich (nur Radio / kernel)

Kein Löschen von Daten (Kein Fullwipe erforderlich)

Rom ist voll funktionsfähig ( inkl. WLAN)

Komplett mit unsigniertem Boot-Image (unterstützt adb remount für rw-System) Full Root

Busybox-Manager App installiert

S-Off, superCid , sim unlock

Passendes Radio wird automatisch für HSPA + Betrieb eingerichtet

ClockworkMod Recovery und Rom Manager enthalten

Unterstützt Android Versionen Froyo und Gingerbread

Vorteil: Schnellere Kleinere Downloads

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazzly

Passendes Radio wird automatisch für HSPA + Betrieb eingerichtet

Hat das htc desire hd nicht nur hspa also ohne +?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freezenjung

Bei mir funzt es leider nicht, angeblich ist das HTC nicht angeschlossen. Adminrechte habe ich und die Vor-Vorbereitungen habe ich definitiv richtig ausgeführt. Vielleicht bin ich für den Rest auch nur zu doof...

Es befindet sich im Ordner eine Datei "hack-ace"...muß ich die einfach nur anklicken? Dann kommt nämlich diese Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bei mir funzt es leider nicht, angeblich ist das HTC nicht angeschlossen. Adminrechte habe ich und die Vor-Vorbereitungen habe ich definitiv richtig ausgeführt. Vielleicht bin ich für den Rest auch nur zu doof...

Es befindet sich im Ordner eine Datei "hack-ace"...muß ich die einfach nur anklicken? Dann kommt nämlich diese Fehlermeldung.

Welche Fehlermeldung???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@freezenjung

htc sync installiert? wichtig wegen der treiber.

@bdgfwaft

ist das ENG S-off oder Ship S-off?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@freezenjung

htc sync installiert? wichtig wegen der treiber.

@bdgfwaft

ist das ENG S-off oder Ship S-off?

Ist ENG S-off,

Wichtig ist daß, das DHD noch nicht gerootet sein darf!!!!

Wenn es schon gerootet ist dann muß erst ein Orginal RUU Rom geflasht werden das den Root wieder aufhebt!!

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freezenjung

@freezenjung

htc sync installiert? wichtig wegen der treiber.

In der Anleitung steht doch das HTC Sync deinstalliert werden soll...

Ich bekomme im CMD die Meldung das das Handy nicht an PC angeschlossen ist, die Hardware wurde aber erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

In der Anleitung steht doch das HTC Sync deinstalliert werden soll...

Ich bekomme im CMD die Meldung das das Handy nicht an PC angeschlossen ist, die Hardware wurde aber erkannt.

Das ist richtig, hast du auch Virenscenner und Firewall deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, habe ich! Schon sehr merkwürdig alles.

Geh mal in den Bootloader, dann auf Fastboot und dann verbinde es mit dem PC, wenn dann USB da steht, starte dann mal das Tool und schau ob es dann funkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freezenjung

Werde ich zuhause mal testen. Bin zur Zeit auf der Arbeit und habe das Desire nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti21

Kann mir einer sagen wie ich an den Key komme?

Wenn ich auf den Link in der Anleitung klicke kann die Seite nicht angezeigt werden.

Schon gefunden... Hatte es falsch gelesen in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
La´Gonboé

hey leutz

:sorry: das ich hier so rein platze :) aaaaaber...

ich bin zufriedener besitzer eines DHD´s und habe mich entschlossen dem Rooten nachzukommen und ggf nen nettes MOD zu flashen.

tja, denkste...

mit AHK problemlos ROOT...bis hierhin alles fein nuuuuuuur,

CM7 is nich!

Habe manuell geflasht, sauber nach anleitung und ohne auf´n kopf gefallen zu sein, doch hin das Android Männicken beim Starten in einer Endlosschleife und das telefon fuhr einfach nicht hoch...ja also nur akku raus ne Option gewesen da nichts weiter reagierte.

Hab mein DHD anschließend glücklicherweise retten können da ich kein backup hatte.

Nun folgte ich dem so unbeschwertem Flashen mittels RomManager.

Aber auch hier kam das selbe ergebnis bei raus.

ENDLOSSCHLEIFE BEIM HOCHFAHREN!!!

Also iwas haut da nicht hin, ich weiss nicht warum, denn CM hat´s selbst als Stabil ausgeschrieben und für´s DHD angeboten...

weiß jemand ob es ggf am AHK liegt?

Jetzt ist das tel zwar Rooted aber nix mit MOD :huh:

Ich Danke schonmal im vorraus :icon_wink

Greetz vom La´Gonboé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Hast du nur root oder auch eng s-off? Und hast du vor den flashen von cm7 einen fullwipe gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast du nur root oder auch eng s-off? Und hast du vor den flashen von cm7 einen fullwipe gemacht?

Also wenn er es mit dem Advanced Ace Hack Kit gemacht hat so wie er scheibt, dann hat er Alles drauf also eng s-off, Super CID, Root,....:icon_wink

Was das Full Wipe betrifft das könnte ein Grund sein das es nicht läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem DHD.

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht die hier beschrieben wurde und mein handy gerootet. So nachdem ich es gerootet hatte hab ich es auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann eine neue rom draufgespielt. Es war die Android Revolution Rom. Jetzt jedoch bekomme ich das Handy einfach nicht mehr an, ins Hboot komme ich noch rein. Hab schon mehrere roms ausprobiert jedoch funktionert keine davon :(. Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand von euch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Hast du vor dem installieren der rom nen fullwipe gemacht, oder einfach installiert?

PS : der erste bootvorgang kann aber auch schon mal bis zu 5 min dauern. Wie lange hast du denn gewartet, bis du dein Handy wieder aus gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Ich hab einfach installiert, ja also ich hab schon sehr lange gewartet..es passiert aber nichts. Gestern hatte ich es an meinem Desire HD gemacht, hat alles geklappt aber bei meinem Kumpels DHD geht es einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich hab einfach installiert, ja also ich hab schon sehr lange gewartet..es passiert aber nichts. Gestern hatte ich es an meinem Desire HD gemacht, hat alles geklappt aber bei meinem Kumpels DHD geht es einfach nicht :(

Wenn Du nur einfach die Rom installiert hast ,hast du kein Fullwip gemacht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.