Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011]

Recommended Posts

eewwaa

Du musst vor dem installieren ein fullwipe machen. Meistens ist im rom thread ne fullwipe.zip Datei dabei. Die installierst du dann vor der rom im cwm und danach direkt die rom ohne dazwischen ein Neustart zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Aha okay, aber bei mir steht im boot loader

ACE PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-0.85.0024

MICROP-0438

Radio-26.03.02.26_M

eMMc-boot

wie bekomme ich es hin das da off stet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
La´Gonboé

Hast du nur root oder auch eng s-off? Und hast du vor den flashen von cm7 einen fullwipe gemacht?

Also wenn er es mit dem Advanced Ace Hack Kit gemacht hat so wie er scheibt, dann hat er Alles drauf also eng s-off, Super CID, Root,....:icon_wink

Was das Full Wipe betrifft das könnte ein Grund sein das es nicht läuft!

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles dabei alles drauf ;) ja das mit dem fullwipe geben ich zu habe ich beim manuellen versuch verpennt

:/ aber was ist mit RomManager? Der soll doch quasi automatisch flashen? Ging damit ja auch nich...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

@ dennis1234

Einfach die zip Datei wie ein rom installieren. Die Datei macht dann alles von alleine. Aber denke dran das ein fullwipe alles löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

:/ aber was ist mit RomManager? Der soll doch quasi automatisch flashen? Ging damit ja auch nich...

Greetz

Der Rom Manager macht keinen fullwipe wenn man den haken nicht setzt. Also hat erst auch einfach nur installiert ohne zu wipen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Ich habe es versucht, habe die datei geladen von dem rom und auch genau so installiert, jedoch bleibt er immer noch beim tmobile logo stehen, muss im bootloader nicht stehen S-OFF?? Bei mir steht dort immer noch ON...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Ob da s-off stehen muss weiß ich jetzt gar nicht 100%ig. Ich glaube das brauchst du nur um ein Radio Rom zu flashen. Aber mit dem hack Kit sollte ja alles gemacht werden was root und s-off betrifft. Ich habe das Tool nie ausprobiert deshalb weiß ich darüber nicht Bescheid.

Ansonsten lad die rom noch mal neu runter. Vll ist die Datei beim Download beschädigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Auf meinem Desire HD hat sie ja funktioniert jedoch bei meinem Kumpel nicht. Es fällt mir gerade ein das ich beim rooten nicht die Funktion Schnellstart deaktieviert hatte, kann es daran liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Wie gesagt ich habe das Tool nie benutzt. Aber kann gut sein. Nochmal kurz zum Verständnis. Wie genau bist du jetzt vorgegangen beim installieren der rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Was kann ich den jetzt machen?? Hauptsache es geht wieder...:(:(

Also ich habe erst mal alles nach anleitung instaliiert, also das rooten. Dann hab ich einfach die rom auf die sd karte kopiert und hab das handy im Hboot menü gestartet, bin auf recovery gegangen und dann kam das boot menü von Advanced hack kit, bin da auf install zip gegangen und habe die rom installiert... und dannach ging es einfach nicht mehr. es bleibt beim tmobile logo hängen und geht nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Ja und genau so musst du auch den fullwipe machen. Install zip from sd. Dann die fullwipe Datei. Dann wieder install from sd und dann die rom Datei auswählen. Bei android Revolution hd heißt die fullwipe Datei übrigens superwipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ob da s-off stehen muss weiß ich jetzt gar nicht 100%ig. Ich glaube das brauchst du nur um ein Radio Rom zu flashen. Aber mit dem hack Kit sollte ja alles gemacht werden was root und s-off betrifft. Ich habe das Tool nie ausprobiert deshalb weiß ich darüber nicht Bescheid.

Ansonsten lad die rom noch mal neu runter. Vll ist die Datei beim Download beschädigt worden.

Es muß eng S-OFF im Bootloader stehen wenn der Advanced Ace Hack Kit richtig durchgelaufen ist, bei S-ON kann man kein Custom Rom flashen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

bei S-ON kann man kein Custom Rom flashen!!!!

Stimmt ich habe ship s-off eben mit s-on vertauscht. Denkfehler sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Ja, aber wie bekomme ich das jetzt hin das da S-OFF steht?? Da ich ja nicht mehr ins handy rein komme...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis1234

Ja wie wenn ich das handy nicht starten kann...das geht ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.