Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011]

Recommended Posts

David1907

Hallo,

so genial wie ich bin habe ich mir den Fehler erlaubt nachdem ich durch das "Advanced-Ace-Hack-Kit" war und habe meine Sd-Card gelöscht... Wie kann ich denn jetzt am besten weitermachen....? Kann ich einfach mit dem Goldcard Helper eine neue Goldcard erstellen und im Anschluss ein OTA-Rom flashen oder laufe ich dann Gefahr, dass ich mir mein Handy zerschieße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo,

so genial wie ich bin habe ich mir den Fehler erlaubt nachdem ich durch das "Advanced-Ace-Hack-Kit" war und habe meine Sd-Card gelöscht... Wie kann ich denn jetzt am besten weitermachen....? Kann ich einfach mit dem Goldcard Helper eine neue Goldcard erstellen und im Anschluss ein OTA-Rom flashen oder laufe ich dann Gefahr, dass ich mir mein Handy zerschieße?

Natürlich, kannst Du dir immer wieder eine Goldcard mit dem Goldcard Helper erstellen!!!!!

Aber so viel ich weiß, bleibt eine Goldcard eine Goldcard auch wenn man sie löscht, aber genaue Auskunft könnte Dir da " starbase64 " geben oder Hier: https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/173930-htc_desire_hd_branding_entfernen_original_rom_flashen_goldcard.html nachfragen.

Aber durch den Advanced-Ace-Hack-Kit hast du ja alles drauf( eng. S-OFF, Super CID, Root...) und kannst das OTA-Rom über den PC flashen und brauchst nicht unbedingt eine Goldcard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vash2323

Hi zusammen,

also ich hab nun alle abgesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Ich habe heute mein T-Mobile gebrandetes DHD mit dem aktuellen AAHK

gerootet. Das Ding lief ohne Fehler bis zum Ende durch. Wenn ich nun

reboote erscheint nun trotzdem noch das T-Mob.-Logo. Wenn ich mit der Lautstärke-Taste Reboote komm ich in das "Bootmenü" hier steht:

Ship S-OFF RL

HBOOT-0.85.0024

MICROP-0438

RADIO-26.10.04.03_M

So nun zu meinen Fragen:

1. Was bringt mir dieser "Zustand" nun?

2. Ich hab als T-Mob. Kunde echt keine Lust erst mit Android 4 dann 2.3.5 zu bekommen und will hier die HTC-Softwareupdates haben. Wenn dabei das rosa

Logo verschwindet wär ich nicht traurig ;P Wie bekomme ich das nun hin?

Grüße

Vash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Rooten alleine hilft da nicht

In dem Obigen Zustand , das ist Optimal mit S-Off ect.

kannst du nun ein Customrom oder ein Original HTC Rom einspielen.

Ob es dann noch OTA Updates bekommt weiss ich nicht

(soviel mir bekannt , kann mich auch irren , wird bei OTA Updates das Root wieder verschwinden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vash2323

Wow, das war ne superschnelle antwort :) danke!

Ich habs in den ROM-Threat verlegt...

Grüße

bearbeitet von Vash2323

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manule

leute bin s-off mit ahkk will

kannich das wieder s-on machen aber wie

mit ahkk liest man das kein s-off mit benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Originalzustand:

Durch das Flashen verwirkt ihr zunächst eure Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche. Lest zum Thema Garantie mehr im oben verlinkten Grundlagen Thread. Das Flashen geschieht auf eigene Gefahr und wir sind nicht verantwortlich, wenn dabei etwas daneben geht.

Solltet ihr z.B. das Gerät umtauschen oder weiterverkaufen wollen, könnt ihr den Auslieferungszustand wiederherstellen. Hierzu bitte folgende Anleitung verwenden

HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen

..und den post hierher verschoben...

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.