Jump to content
fighter02301

Airfloat, Display abschalten

Mahlzeit zusammen,

 

habe auf meinen alten Ipod 2G Airfloat Installiert, dass problem ist sobald ich in den Standby gehe bricht die Musik Wiedergabe ab.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tweak/app die das Display ausschaltet aber nicht in den Standby modus wechselt, gibt es sowas?

 

mit dem Activator habe ich schon rum gespielt allerdings bekomme ich das Ipod nicht mehr entsperrt und muss die App über ifunbox wieder löschen.

Backgrounder bekomme ich i auch nicht wirklich zum laufen

 

danke

 

lg

Hallo @fighter02301,

 

um welchen "iPod 2G" handelt es sich denn hier genau?

Ein iPod Touch?

 

Der iPod Touch 2G dürfte noch keinen internen Lautsprecher haben, richtig?

Wofür benötigst du dann AirFloat, oder willst du das Gerät nur als Empfänger für AirPlay nutzen?

 

Mal geschaut, ob AirFloat überhaupt richtig kompatibel mit deinem Gerät und iOS ist?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×