Jump to content
Stevy77

Akku Iphone SE

Hey Leute ich bin kurz davor mir ein SE zu kaufen !!! Momentan recht zufriedener Nutzer eines 5er .... doch was mich wirklich nervt, trotz neuem Akku, ich stehe morgens um sechs auf und schaffe es mit dem Akku max bis 17 Uhr ! Habe nur Telegram sonst nix, ab und zu mal Telefonieren und hab meistens um 12 Uhr schon nur noch 63 %...das ist doch peinlich !!! Habe noch nen Nokia Lumia 630  und ich spiele ständig damit rum, gehe wandern...ständig GPS und habe Abends vorm zu Bett gehen noch 35 %...und das Iphone SE soll ja ein Akku-Wunder sein, was ich nicht wirklich glaube , da Iphone bekannt ist für seine schlechte Laufzeit !!! Wie sind Eure Erfahrungen im Alltag, jetzt kommt mir nicht mit ohne Internet und so nen Zeug...Ohne Internet und ab und zu Telefonieren, schafft mein Lumia ne Woche und im Flugzeugmodus schaffe ich mit dem 5er auch drei Tage...

Hallo @Stevy77

Ich weiß echt nicht, was die Leute immer wieder für Probleme mit ihrer Akkulaufzeit haben. Ich hatte bisher ein iPhone 3gs, 4, 4s, 5s, 6, 6s und jetzt das iPhone 7. 

Bisher hatte ich mit wirklich keinem dieser Geräte großartige Akkuprobleme.. 

Früher sogar mit Jailbreak keinerlei Probleme. 

Was ich nutze? 

WhatsApp, Facebook, LinkedIn, Twitter, Snapchat usw. usw.  - Push Mitteilungen? Aber klar!

Am Abend komme ich mit dem iPhone 7 meistens mit über 50% Akku nach Hause. Reicht mir vollkommen aus. 

Wie es mit dem iPhone SE ist, kann ich dir nicht sagen. Das iPhone 5 ist für die schlechte Laufzeit bekannt, 

aber ansonsten kann ich jetzt nichts negatives dazu sagen. 

Gruß

Also so ist meine Akkulaufzeit immer vom 6s Plus bzw. Meiner bisherigen iPhones 

img_3469.jpg

Habe mir jetzt das SE gekauft, muss jetzt nach zwei Tagen schon ein Feedback geben !!!

Fand das 5er immer ein gutes und zuverlässiges Handy, aber die Akkuleistung war stets ne Frechheit, egal was man machte oder eingestellt hatte, es rannte zur 0% Hürde runter...Jetzt mit dem SE bin ich mega begeistert, trotz ständigem telefonieren, mailen per Telegramm oder GPS und Internetnutzung habe ich selbst nach fast einem Tag noch 46 %...so macht IPHONE Spaß...

Dank für Eure Beiträge

beste Grüße

Guten Abend @Stevy77

Das freut mich, super!! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen iPhone und 

hoffe, wir lesen öfter von dir im iOS Bereich :)

Gruß

Hallo wollte nur ein feedback nach fast zwei Monaten Nutzung abgeben. . Bin mega begeistert und muss sagen das beste Telefon was ich je hatte. War jahrelang Windows Nutzer,  doch WP 8.1

Läuft langsam aus und Windows 10 ist sowohl auf dem Handy als auf dem PC eine Katastrophe Und Android ist der letzte Schrott und voll mit Werbung und Spionage! Das Iphone läuft sauber ohne Abstürze und der Akku hält locker zwei Tage ! Würde es mir immer wieder kaufen 

Windows Mobile ist vergleichbar mit BlackBerry OS... 

Sobald die Nutzer nicht genug Drittanbieter Anwendungen geboten bekommen, war's das.

Bei beiden Systemen der Fall, beide Systeme sind beinahe nicht mehr existent..

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone!