Jump to content
Guest DennisDroid

Akku läd ungewöhnlich lange!

Hallo ich wollte mal fragen ob diese Werte normal sind?

Mein nexus 7 braucht ziemlich lange um sich voll zu laden.

Unten ist mal ein Screenshot von der App "Battery Widget Reborn" angehängt. Das Nexus wird während dem Ladevorgang normalerweise nicht benutzt. ;-)

post-920685-14356934658094_thumb.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Nutzt du das original Ladegerät oder ein alternatives? Die Ladegeschwindigkeit hängt von verschiedenen Dingen ab. In erster Linie ist das die Stromstärke, des Ladegerät. Das N7 Netzteil müsste 2A liefern. Bei geringeren Stromstärken dauert er entsprechen länger. Also am besten mal das über prüfen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Das mitgelieferte Netzteil beim Nexus 7 ist übrigens leider ziemlicher Mist und solchen High Tech Geräten nicht angemessen und hat nur 1,35A Output. Ich lad mein Nexus 5 und 7 daher mit Samsung Ladegeräten mit 2A damit geht es deutlich schneller. Insbesondere beim Nexus 5 was Qualcomm Fast Charge unterstützt ist es bedauerlich, dass dort ebenfalls nur ein solches recht schwache Ladegerät mitgeliefert wird mit dem das gar nicht genutzt werden kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×