Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flundermann

Akku lädt nicht mehr

Recommended Posts

Flundermann

Hi,

habe folgendes Problem bei meinem G2. Habe das Handy nach einer Reparatur wieder bekommen (Display war gerissen). Wollte jetzt das Gerät wieder Laden und habe mein original Netzteil verlegt (USB-Kabel habe ich aber noch). Jetzt versuche ich seit 24 Stunden das Gerät zu laden, doch es tut sich überhaupt nichts. Er zeigt mir zwar langsames Laden an (wahrscheinlich auf Grund eines anderen Netzteiles), aber das es überhaupt nicht läd, kann ja eigentlich nicht sein.Auch über den PC passiert nichts. Was könnte das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Mach mal einen werksreset, dabei gehen aber alle daten verloren. Auch im internen Speicher.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flundermann

Gerade versucht und jetzt fährt es garnicht mehr hoch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Vielleicht ist beim Display wechseln was falsch gelaufen. Ich würde es wieder zur Reparatur bringen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.