Jump to content
Gebi

AKKU über NACHT wieder leer !!!

Habe mein Samsung Advance jetzt 2 Monate - und habe es schon einmal eingeschickt - wobei festgestellt wurde, dass der Akku o.k. ist. Die Firma meinte es könnte an der Software liegen.

Der Akku wird so schnell leer - manchmal lade ich es am frühen Abend und am Morgen ist es schon wieder ganz leer. ????

Danke für euere Hilfe

Hallo Gebi!

Was zeigt denn die Anzeige unter Akku an? Was zieht denn am meisten am Akku?

Hallo,

eigentlich immer ist es mit über 50 % die Software - obwohl gar nichts gemacht wird mit dem Handy.

Danke

Gebi88

Was meinst Du denn mit "Software"?!

Kannst Du bitte vom Akku-Verbrauch mal einen SCreenshot machen? Also Akku ganz aufladen und wenn er bei 30-50% ist, mal einen Screenshot (Power & Lautstärke leiser gleichzeitig drücken) machen.

Welche Firmware ist bei Dir installiert?

Hallo,

Android OS / Version 2.3.6

mfg

gebi88

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×