Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pansen05

Akku vom 6500 classic entfernen??

Frage

Pansen05

Hallo,

ich hab leider ne kleines Problem mit dem supertollen 6500c. seit gestern ist es einfach tot und lässt sich nicht mehr laden. ich wollte mal den akku entfernen, um zu gucken ob das irgendwie hilft, aber ich krieg den beschissen akku nicht aus der fassung. gibts dafür vllt ein bestimmte technik, die mir nicht einfallen will? vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest n6500c

Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem Nokia 6500. In der Einleitung ist leider nur ein Bild wo ein Pfeil von dem Akku nach oben zeigt -> wenig hilfreich. Habe probiert mit dem Fingernagel den Akku herauszuholen aber er sitzt zu fest, ein nach vorne schieben zu den Kontakten und dann hinten nach oben ziehen ging auch nicht. Wollte aber nicht mit einem Messer oder sowas rein um ihn rauszuholen.

Vllt kennt da ja jemand eine bessere Lösung.

Die Sim card lässt sich leider nur wechseln wechseln wenn der akku drausen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Ist es wirklich so schwer den Akku zu entfernen??? Drückt den Akku einfach mal nach oben gegen die Kontakte und zieht ihn gleichzeitig nach oben dann sollte er herausfliegen. Wenn nicht haut leicht vorn auf das Handy dann springt er auch aus der Fassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blendi

Hallo!

Ich hab gerade ein 6500c als Geschenk für meine Frau gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Abdeckung nicht aufkriege um den Akku einzulegen. In der Anleitung schaut es aus wie wenn man sie nur abziehen müsste aber ich kann ziehen wie ich will, da geht nix! Wie geht das? Ihr kommt ja immerhin bis zum Akku vor. Danke für eure Tipps.

Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.