Jump to content
helomoto4

Akku von Bluetooth Gerät anzeigen lassen

Recommended Posts

helomoto4

Hi Leute, im Prinzip steht die Frage im Titel, und zwar möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, sich beim Galaxy S5 die Akkuladezustand von meinem Bluetooth Headset anzeigen zu lassen?

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo.

Als ich noch über Headset mein Handy bedient habe, hatte ich noch nie so eine Anzeige gehabt!

Ich denke dass das nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Nun ja, ich habe erwas recherchiert, beim iPhone soll das wohl standard sein und auch bei LG Geräten soll das gehen (also bei den Flaggschiffen nehme ich an). Einige sprachen, dass es erst ab Lollipop geht (ich habe noch Kitkat)...

Also wirklich viel schlauer bin ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät dies unterstützen muss, ansonsten kann es ja nicht gehen.

Ob es bei Lollipop geht, kann ich nicht beantworten weil ich auch noch KitKat benutze, aber vom Betriebssystem wird es weniger abhängen.

Aber wenn dem nicht so sein sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Also ich habe von Plantronics ein Headset und das hat auch eine dazugehörige APP  - dort wird dann auch in der Menüzeile der Akkustand angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also geht es prinzipiell, nur braucht man wohl da noch eine App dazu... Hm, mein headset Hersteller, August, hat da wohl leider nichts passendes. schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.