Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Akku wird nicht geladen

10 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich habe hier ein kleines Problem.

Und zwar war gestern der Akku von meinem Nexus 7 fast komplett leer und dann habe ich es an die Steckdose gehangen. Nach ein paar Stunden habe ich es von der Steckdose geholt und gemerkt, dass der Akkustand immer noch bei 0 % ist. Ich bin in ein anderes Zimmer gegangen, also an eine andere Steckdose, da hat sich aber auch nichts geändert.

Heute morgen, nachdem es die ganze Nacht geladen hat war der Akku immer noch leer. Es zeigt auch die ganze Zeit an, dass es geladen wird, aber wenn ich es wieder vom Netzteil hole, dann sagt er mir wieder, dass der Akku leer ist.

Hat einer von euch schonmal so ein Problem gehabt und kann mir helfen?

Edit: Wobei ich jetzt dazu sagen muss, dass das Gerät jetzt schon seit mehreren Stunden neben mir liegt und obwohl ich gelegentlich ein bisschen damit rumspiele ist es bis jetzt noch nicht ausgegangen.

bearbeitet von wills91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Einfach mal einen Neustart versucht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oder auf Werkszustand zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich empfehle die gepostete Reihenfolge ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

danke schonmal für die Tipps. Ich habe es jetzt mal ausprobiert, aber es hat nichts gebracht.

Was ich entdeckt habe ist, dass wenn ich auf Akku in den Einstellugen gehe, dann steht da: "0% - Unbekannt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn das Zurücksetzen nichts geholfen hat, würde ich es umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab das gleiche problem, scheint wohl ein Problem mehrerer User zu sein. Ob es da wohl ein Update gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jedenfalls keines, dass uns bisher bekannt ist :-)

Bist du auch schon auf 4.2.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jedenfalls keines, dass uns bisher bekannt ist :-)

Bist du auch schon auf 4.2.1?

Ja, bin ich aber keine Abhilfe, werde es zurückbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei mir ist es erst seit der 4.2.1 aufgetreten. Ich werde heute auch mal zum Saturn laufen und reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0