Jump to content
lapper01

Akku wird plötzlich über die Nacht leer

Hallo zusammen,

ich habe seit über 1 Jahr Nokia Lumia 800, die ich hauptsächlich zum Tel. und manchmal zum Surfen benutze. Bis vorgestern hat es alles wunderbar funktioniert, aber seit vorgestern wird mein Akku plötzlich über die Nacht leer, d.h. schaltet sich aus. Es laufen kein Apps etc. WLAN deaktiviert, Bluetooth deaktiviert, Ortung deaktiviert etc.

Das kann doch nicht sein, dass Akku innerhalb von 1Tag kaputt geht, oder? zweitens, wenn Akku schon nach einem Jahr Geist aufgibt, dann wäre es schwach von Nokia.

grüße

lepper01

@Rasputin56: danke. Nur dann würde es bedeuten, dass ich das Handy wegwerfen kann, oder? Ich hab leider nicht alle 108 Beiträge durchgelesen.

@Rasputin56: danke. Nur dann würde es bedeuten, dass ich das Handy wegwerfen kann, oder? Ich hab leider nicht alle 108 Beiträge durchgelesen.

Weg Werfen nicht zwangsläufig, den leider ist es auch mal so, dass aus irgend einem Grund dem Akku der "Saft" ausgeht.

Einfach das Gerät am Lade gerät anschließen und laden lassen.

Wenn dies dennoch nicht hilft, könnte in der Tat der Akku defekt sein.

Frage mal beim Nokia Support an, ob da was zu machen ist.

Andere Lösung können wir dir leider auch nicht bieten.

Hi, hast du gmx? versuch mal dein mail konto zu löschen auf deinem nokia, hab in einem anderen forum gelesen dass es vielleicht an den neuen SSL Einstellungen liegt, da seid ca. dem 20.3.14 nun die mails kontinuierlich synchronisiert werden und dadurch das akku sehr schnell leer wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×