Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Kobe11

Akkulaufzeit bei eingeschaltetem Display

Wie sieht sie bei dir aus?   6 Stimmen

  1. 1. Wie sieht sie bei dir aus?

    • Unter 5 Stunden
      0
    • 5-5,5 Stunden
      0
    • 5,5-6 Stunden
      1
    • 6-6,5 Stunden
      1
    • 6,5-7 Stunden
      0
    • 7-7,5 Stunden
      1
    • 7,5-8 Stunden
      1
    • Über 8 stunden
      3

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Wie sind in etwa eure Display-On(also effektive Benutzung) Laufzeit aus? :)

bearbeitet von arti_96

Habe den Thread wieder geöffnet aber hier soll es sich nur um Screen- On Laufzeit gehen.

Für alles andere Nutze bitte den vorhandenen Akku Thread

Danke

bearbeitet von arti_96

Da muss dann aber auch gleich die Systemkonfiguration mit angegeben werden. Oder soll der Thread nur für Stock Roms sein?

... und die Displayhelligkeit macht enorm viel aus!

Ich glaube nicht, das die Umfragewerte passen werden.

6 Stunden lief mein Display schon und ich hatte noch 25 Prozent knapp.

Stock Rom. Helligkeit ganz unten ;)

Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5"

So wie ihr es am meisten benutzt :)

Sorry, aber ich muss mal nach dem ¨Nährwert¨ der Fragestellung nachfragen.

WAS wird denn als Ergebnis erwartet? Und wofür sollte ich es ¨am Ende¨ nutzen können?

Der Eine hat das Display 5 Stunden an, um irgendein Ballerspiel zu spielen, der andere um zu zeichnen, der Nächste, weil er den HS schön findet. Der Eine nutzt dabei WLAN und GPS, der andere NFC und 3G....zig Möglichkeiten der Konfiguration...zig Möglichkeiten der Nutzung....und dann ?!?

Ich kann mir keinen Reim drauf machen....:banghead:

Bin mal auf DAS ERGEBNIS und die daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen gespannt.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Und vorallem. Es gibt schon ein akkulaufzeiten thread...

Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5"

Bitte meinen 2 Post durchlesen ;):klatsch:

Aber wie Andreas schon schrieb, ich sehe in Wirklichkeit auch keinen Nutzen in diesem Thread. Es sind zuviele Komponenten um da auf ein vernünftigen Wert zu kommen.

Einfach halt mal den persönlichen Durchschnitt nehmen.

Aber das macht doch kein Sinn!

Einige haben halt WLAN Bluetooth und und an und spielen nebenbei gta vice City und andere sind nur im Internet und surfen. Da fehlen einfach die genauen Referenzen was derjenige am laufen hat deshalb sorry, ist dieser thread total sinnlos.

Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5"

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kobe11 sammelt mit Sicherheit Infos für die "Gegenseite" :hiding:

Wenn ich mir seine Sig so anschaue :hiding::icon_mrgr

(Sorry....Späßchen :haha2: )

LG

Andreas

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Meist du das jetzt negativ gegen mich oder das du es auch so siehst?

Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5"

Max...locker bleiben. :icon_mrgr Schau hier:

Aber wie Andreas schon schrieb, ich sehe in Wirklichkeit auch keinen Nutzen in diesem Thread. Es sind zuviele Komponenten um da auf ein vernünftigen Wert zu kommen.

LG

Andreas

Hahaha das war doch nur eine kurze frage, muss ja Bescheid wissen :D

Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×